Systemwiederherstellung per Eingabeaufforderung

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Huhu Leute

Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem PC: sie hat probiert, Avast zu löschen, was dazu geführt hat, dass der Rechner kaum noch läuft und nur noch Fehlermeldungen ausspuckt. Sie wollte es mit der Systemwiederherstellung versuchen, nur lässt sich diese nicht mehr über das Startmenü starten. Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, das System nach gestern zurückzusetzen, indem man etwas in der Eingabeaufforderung eingibt? Wäre nett, wenn jemand einen Vorschlag hat
Danke schonmal

Jenny und Timo
 
  • #2
Systemwiederherstellung unter:
Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme -
Systeminformationen - Extras
 
  • #3
  • #4
Eine weitere Möglichkeit ist
den PC starten mit eingelegter Windows XP CD
 
  • #5
Geht leider nicht, da der Vater mit der Windows CD in Polen ist :mad:

Über den Tipp geht es auch nicht :(
 
  • #6
Narrenkönig schrieb:
Über den Tipp geht es auch nicht :(
was funktioniert denn nicht? ???

Der Systemwiederherstellungsdienst ist auch gestartet?
Start - Ausführen - cmd - in der Eingabeaufforderung Net Start eingeben, um zu sehen das der Dienst auch aktiviert ist und ausgeführt wird.

pan_fee
 
  • #7
Es kommt nur ein weißes Fenster, mit dem Titel Systemwiederherstellung und das Weg-X X und mehr gibt es in dem Fenster nicht. Das gleiche Fenster kommt, wenn man im normal Modus über das Startmenü geht. Das mit net start probieren wir nachher, bin jetzt erstmal 7 Zwerge gucken :p
 
  • #9
Danke Pan_Fee

Der Tipp hats gebracht =)
 
Thema:

Systemwiederherstellung per Eingabeaufforderung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben