Systemwiederherstellung Problem. Hilfe bitte!!!

  • #1
P

pacechris

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, meine Freundin wollte eine Systemwiederherstellung an ihrem PC durchführen, die ist leider fehlgeschlagen.
Die Fehlermeldung lautet ungefähr, nicht alle Dateien konnten wiederhergestellt werden, bitte mach Sie die wiederhergestellt rückgängig. Da war dann noch ein Start und ein OK Button, sie hat es einfach weggeklickt.
Jetzt fährt der PC gar nicht mehr hoch, was nun???
Kommt man da irgendwie wieder ran?

Im abgesicherten Modus müsste es doch irgendwie gehen, oder?

Es sind wichtige Daten auf dem PC und sie brauch ihn auch dringend für die Arbeit.


Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Chris
 
  • #2
pacechris schrieb:
Im abgesicherten Modus müsste es doch irgendwie gehen, oder?

schon auspobiert? besser noch: versuchen die letzte als gut befundene installation zu starten. findest du auch im menü zum abgesicherten modus (f8 taste beim booten drücken) ...

greetz

hugo
 
  • #3
Es gibt noch die andere Möglichkeit, mit der WINXP CD booten und kurz vor einer Neuinstallation wird erwähnt das schon ein System vorhanden sei ob es repariert werden soll, das dann bejahen, funktioniert aber nicht mit einer Recovery CD.

Um die eigenen Daten vorher sicher zu sichern kann man die eingebaute Harddisk an einem anderen PC als Slave anschliessen um an die Daten zu gelangen.

N.b. es geht halt nichts um eine Daten Sicherung vorher Extern zu erstellen ;) ;)

Walter

???
 
  • #4
Hallo, die CD hat die Reperaturfunktion, jetzt läuft alles wieder.

Vielen Dank
 
Thema:

Systemwiederherstellung Problem. Hilfe bitte!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben