Systemwiederherstellung - Rücksetzen auf "vorherigen Zustand"

Dieses Thema Systemwiederherstellung - Rücksetzen auf "vorherigen Zustand" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von norbert, 17. Jan. 2005.

Thema: Systemwiederherstellung - Rücksetzen auf "vorherigen Zustand" Hallo, mein Windows XP Prof setzt sich unvermittelt beim Neustart auf einen älteren Zustand zurück (?!): in der...

  1. Hallo, mein Windows XP Prof setzt sich unvermittelt beim Neustart auf einen älteren Zustand zurück (?!): in der Schnellstartleiste erscheinen gelöschte Icons, der Desktop packt alle Icons auf einen Haufen, Programme finden die Daten nicht mehr (Roboform und Copernic Desktop Search), Outlook hat wieder entfernte pst-Dateien im Zugriff, bzw. sucht diese ...
    Möglicherweise ist die Systemwiederherstellung daran schuld (!?), jedenfalls sind nach obigem Zustand alle Wiederherstellungspunkte verschwunden.
    Bei MS habe ich einen Hinweis bzgl. Wiederherstellung gefunden, dass bei zu wenig Platz auf einer Partion ein Löschen der Punkte stattfinden kann; allerdings hatte ich das Phänomen auch schon bei abgeschalteter SW ...
    Hat jemand eine Idee? Das nervt nämlich!
    Danke, Norbert :'(
     
  2. Das WINXP macht das nie Automatisch, da sind irgendwelche Tuning - oder Zusatzprogramme installiert welche dieses Übel verursachen.

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. wenn du solche programme installiert hast, liste sie mal bitte auf.

    nachtrag: schon auf viren untersucht?
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Rücksetzen auf "vorherigen Zustand" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014