Systemwiederherstellung unter XP

Dieses Thema Systemwiederherstellung unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pauli, 4. Mai 2004.

Thema: Systemwiederherstellung unter XP Bluescreen unter XP - im abgesicherten Zustand wieder hochzufahren, aber keine Systemwiederherstellung funktioniert....

  1. Bluescreen unter XP - im abgesicherten Zustand wieder hochzufahren, aber keine Systemwiederherstellung funktioniert.
    Wie weiter ?
    (Firewall, Antivirus vorhanden, keinerlei Neuinstallation) :mad:

    Am gleichen Abend auf der Partition mit ME ähnliches, aber nach einigem Hin und Her mit Tastaturtreiber und Mouse wieder alles im Lot. Doch wo ist der Zusammenhang ?

    War es die Weltregierung oder ?
     
  2. Hatte der Bluescreen auch nen Inhalt oder war der nur blau ??? ;) ;D ;D
     
  3. Freilich stand was zum Lesen da - typisch MSblabla ...
    Habe aber inzwischen das System zum Leben erweckt : Nacheinander im abgesicherten : Mouse, Tastatur, Grafikkarte deinstalliert - der Treiber der Soundkarte war der Übeltäter.
    Aber warum ? - Im Gerätemanager oder wo auch immer, keine Fehlermeldungen oder Konflikte.

    Fragt jetzt nicht, welche
    Pauli :-\
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung unter Win XP Pro ist nicht möglich Windows XP Forum 29. März 2010
systemwiederherstellung unter Bartpe...? Windows XP Forum 1. Jan. 2009
Systemwiederherstellung mit ZoneAlarm unter Vista nicht möglich ! Windows XP Forum 8. Jan. 2008
automatische systemwiederherstellung unter home Windows XP Forum 5. Juli 2004
Systemwiederherstellung unter Win98? Windows 95-2000 8. Apr. 2003