Systemwiederherstellung unter XP

  • #1
P

Pauli

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Bluescreen unter XP - im abgesicherten Zustand wieder hochzufahren, aber keine Systemwiederherstellung funktioniert.
Wie weiter ?
(Firewall, Antivirus vorhanden, keinerlei Neuinstallation) :mad:

Am gleichen Abend auf der Partition mit ME ähnliches, aber nach einigem Hin und Her mit Tastaturtreiber und Mouse wieder alles im Lot. Doch wo ist der Zusammenhang ?

War es die Weltregierung oder ?
 
  • #2
Hatte der Bluescreen auch nen Inhalt oder war der nur blau ??? ;) ;D ;D
 
  • #3
Freilich stand was zum Lesen da - typisch MSblabla ...
Habe aber inzwischen das System zum Leben erweckt : Nacheinander im abgesicherten : Mouse, Tastatur, Grafikkarte deinstalliert - der Treiber der Soundkarte war der Übeltäter.
Aber warum ? - Im Gerätemanager oder wo auch immer, keine Fehlermeldungen oder Konflikte.

Fragt jetzt nicht, welche
Pauli :-\
 
Thema:

Systemwiederherstellung unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben