Systemwiederherstellung verschwunden

Dieses Thema Systemwiederherstellung verschwunden im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Ramesh, 1. Sep. 2010.

Thema: Systemwiederherstellung verschwunden Hallo Leute, zunächst mein System: Win Vista Home Premium SP2 Ich wollte soeben einen...

  1. Hallo Leute,

    zunächst mein System:
    Win Vista Home Premium SP2

    Ich wollte soeben einen Systemwiederherstellungspunkt setzen, ging nicht, schien deaktiviert zu sein. Einen Blick in die Dienste getätigt war die Systemwiederherstellung dort nicht mal aufgelistet, sie ist weg. Nur wohin? :-\ ;)

    Hat jemand einen Rat für mich, wie ich die Systemwiederherstellung wieder auftaucht, damit ich sie aktivieren kann?

    LG
    Ramesh
     
  2. auf dem Desktop Computer Eigenschaften (Rechtsklick) - Computerschutz - Registerkarte Computerschutz vorhanden?

    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=170

    pan_fee
     
  3. Danke hat sich erledigt :)

    Bei mir war alles grau hinterlegt und das System suchte sich bei Laufwerke einen ab, als sie dann auftauchten konnte ich die Laufwerke für die SW aktivieren.

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung aus Startmenü verschwunden Windows XP Forum 25. Mai 2006
Register "Systemwiederherstellung" verschwunden Windows XP Forum 5. Jan. 2006
Systemwiederherstellung aus Startmenü verschwunden Windows XP Forum 12. Nov. 2004
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015