Systemwiederherstellung Windows 95

  • #1
F

Feenkönigin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
84371 Triftern
Hallo!!!

Ein Freund hat auf seinem Pc noch das 95ger. Seine Freundin hat beim aufräumen eine Shellverknüppfung (was imr as sein soll) gelöscht und jetzt geht sein AOL nicht mehr. Gibts beim Windows 95 eine Systemwiederherstellung wie beim 98ger und wo finde ich sie?

Grüssle,
Mona
 
  • #2
Systemwiederherstellung gibts erst ab winME.
Backup gibts bei win98 sowie bei win95, wenn es angelegt wurde.
Poste dochmal die genaue Fehlermeldung. :)
 
  • #3
Hy,

oder sicher einfach die Ordner organize und downloads und installier AOL nochmal neu ... anschliessend tust du die Ordner wieder in den AOL Hauptordner. Mails ect. bleiben alle erhalten ...

Gruss :)
 
Thema:

Systemwiederherstellung Windows 95

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben