Systemwiederherstellung Windows 95

Dieses Thema Systemwiederherstellung Windows 95 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Feenkönigin, 15. Apr. 2003.

Thema: Systemwiederherstellung Windows 95 Hallo!!! Ein Freund hat auf seinem Pc noch das 95ger. Seine Freundin hat beim aufräumen eine Shellverknüppfung (was...

  1. Hallo!!!

    Ein Freund hat auf seinem Pc noch das 95ger. Seine Freundin hat beim aufräumen eine Shellverknüppfung (was imr as sein soll) gelöscht und jetzt geht sein AOL nicht mehr. Gibts beim Windows 95 eine Systemwiederherstellung wie beim 98ger und wo finde ich sie?

    Grüssle,
    Mona
     
  2. Systemwiederherstellung gibts erst ab winME.
    Backup gibts bei win98 sowie bei win95, wenn es angelegt wurde.
    Poste dochmal die genaue Fehlermeldung. :)
     
  3. Hy,

    oder sicher einfach die Ordner organize und downloads und installier AOL nochmal neu ... anschliessend tust du die Ordner wieder in den AOL Hauptordner. Mails ect. bleiben alle erhalten ...

    Gruss :)
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung Windows 95 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Windows 7 Systemwiederherstellung von Bitlocker-HDD keine Tastatureingabe Windows XP Forum 12. Juni 2009
Windows XP Systemwiederherstellung Windows XP Forum 25. Nov. 2007
Systemwiederherstellungspunkte anderer Windowsinstallationen verwenden? Windows XP Forum 7. Feb. 2006
Systemwiederherstellung von Windows Windows XP Forum 30. Sep. 2005