Systemwiederherstellung windows Me

Dieses Thema Systemwiederherstellung windows Me im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Piratom, 2. Apr. 2003.

Thema: Systemwiederherstellung windows Me :( Hallo, Ich hatte festgestellt, daß im Ordner C:\_restore\Archiv und temp ingesamt etwa 2,5 GB an uralten Dateien...

  1. :(
    Hallo,
    Ich hatte festgestellt, daß im Ordner C:\_restore\Archiv und temp ingesamt etwa 2,5 GB an uralten Dateien lagen. Unter Windows bin ich die nicht losgeworden.Also DOS und mittels deltree die beiden Ordner gelöscht und neu erstellt.Die ganze Aktion hat über eine Stunde gedauert. Kennt jemand eine effektivere Lösung?. Im Übrigen würde ich die ganze Systemwiederhestellung gern ganz loswerden da sie mir eh`nichts bringt. Nach einem Crash habe ich festgestellt, daß das Teil ewig umhereiert und mir dann mitteilt, daß keine Änderungen vorgenommen wurden. Ich bin dann um eine Neuinstallation nicht herumgekommen.
    Viele Grüße an alle
    Piratom
     
  2. Du willst sie deinstallieren?
    Geh zu Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System,
    Registerkarte Leistungsmerkmale und unter Erweiterte Einstellungen klicke mal Dateisystem an.
    Dann wähle Problembehandlung aus und aktiviere Sytemherstellung deaktivieren.
    Und dann natürlich die Änderung übernehmen.
    Danach müßtest Du den Resteore-Ordner löschen können.
     
  3. Meines Wissens gabs für diese Problematik von M$ ein Update.
     
  4. Freut mich. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung windows Me - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Windows 7 Systemwiederherstellung von Bitlocker-HDD keine Tastatureingabe Windows XP Forum 12. Juni 2009
Windows XP Systemwiederherstellung Windows XP Forum 25. Nov. 2007
Systemwiederherstellungspunkte anderer Windowsinstallationen verwenden? Windows XP Forum 7. Feb. 2006
Systemwiederherstellung von Windows Windows XP Forum 30. Sep. 2005