Systemwiederherstellung wo aktivieren?

  • #1
S

steefan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Nabend schön,
ich habe Win XP SP2. Dort gibt es ja eine Systemwiederherstellung, also sie reserviert sich ~12%(?) von der partition,richtig?
Mein System war schonmal gecrasht, da hab ich ne systemwiederherstellung angewendet und er hat versucht alles wieder so zu machen wie es vorher war. Leider auch meine anderen beiden partitionen wo kein windows drauf ist, das ergebnis war das ich viele leere ordner wiederhergestellt bekommen habe die ich schon längst gelöscht hatte und die waren denn auch leer gewesen.
Ich habe:
c:\ (für windows)
d:\ (für programme,spiele)
e:\ (für daten)

c+d sind ne 80gb platte und e:\ eine 250gb festplatte.

von e:\ werden alle wichtigen daten immer gleich woanders gesichert DVD, usb platte usw.
die programme kann man auch alle neu draufspielen.

Daher meine frage... reicht es wenn ich auf c:\ die systemwiederherstellung aktiviere?
Es geht ja nur um windows, der rest wird immer gesichert usw.

Oder ist es doch sinnvoller alle partionen aktiviert zu lassen bei der systemwiederherstellung?

Gruß
Stefan
 
  • #2
Hi!
C sollte ausreichen wenn du deine Daten eh anders sicherst.
Greetz und einen guten Rutsch ins Neue Uwe ;)
 
  • #3
Hui, das ging ja fix :D
Jo danke, hab mir das schon bald so gedacht, aber ich lass mir sowas gerne mal bestätigen, bisher hab ich die systemwiederherstellung nur einmal wissentlich gebraucht, wie oft windows die schon benutzt hat weiß ich nicht
Na gut denn stell ich die mal ab. ;)

Danke und nen guten rutsch ins neue.

steefan
 
Thema:

Systemwiederherstellung wo aktivieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben