Systemwiederherstellung wo aktivieren?

Dieses Thema Systemwiederherstellung wo aktivieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steefan, 27. Dez. 2006.

Thema: Systemwiederherstellung wo aktivieren? Nabend schön, ich habe Win XP SP2. Dort gibt es ja eine Systemwiederherstellung, also sie reserviert sich ~12%(?)...

  1. Nabend schön,
    ich habe Win XP SP2. Dort gibt es ja eine Systemwiederherstellung, also sie reserviert sich ~12%(?) von der partition,richtig?
    Mein System war schonmal gecrasht, da hab ich ne systemwiederherstellung angewendet und er hat versucht alles wieder so zu machen wie es vorher war. Leider auch meine anderen beiden partitionen wo kein windows drauf ist, das ergebnis war das ich viele leere ordner wiederhergestellt bekommen habe die ich schon längst gelöscht hatte und die waren denn auch leer gewesen.
    Ich habe:
    c:\ (für windows)
    d:\ (für programme,spiele)
    e:\ (für daten)

    c+d sind ne 80gb platte und e:\ eine 250gb festplatte.

    von e:\ werden alle wichtigen daten immer gleich woanders gesichert DVD, usb platte usw.
    die programme kann man auch alle neu draufspielen.

    Daher meine frage... reicht es wenn ich auf c:\ die systemwiederherstellung aktiviere?
    Es geht ja nur um windows, der rest wird immer gesichert usw.

    Oder ist es doch sinnvoller alle partionen aktiviert zu lassen bei der systemwiederherstellung?

    Gruß
    Stefan
     
  2. Hi!
    C sollte ausreichen wenn du deine Daten eh anders sicherst.
    Greetz und einen guten Rutsch ins Neue Uwe ;)
     
  3. Hui, das ging ja fix :D
    Jo danke, hab mir das schon bald so gedacht, aber ich lass mir sowas gerne mal bestätigen, bisher hab ich die systemwiederherstellung nur einmal wissentlich gebraucht, wie oft windows die schon benutzt hat weiß ich nicht
    Na gut denn stell ich die mal ab. ;)

    Danke und nen guten rutsch ins neue.

    steefan
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung wo aktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung lässt sich nicht aktivieren Windows XP Forum 22. Dez. 2005
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015