systemwiederherstellung XP

  • #1
M

MadMax385

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
wo werden die daten der systemwiederherstellung gespeichert ??`

wenn sie zum beispiel einer .cab gespeichert sind wie kann man sie extrahieren ???


auf deutsch ich brauche die daten der syswiederherstellung ohne die restore.exe zu benutzen.
 
  • #2
und warum, wenn ich fragen darf? :)
 
  • #3
nogger schrieb:
und warum, wenn ich fragen darf? :)


was ist denn das für ne antwort ???

ist doch eigentlich egal, geht ja alles aus meiner frage hervor.
mehr braucht man nicht zu wissen.
 
  • #4
M.S. schrieb:
wo werden die daten der systemwiederherstellung gespeichert ??
im Ordner System Volume Information

pan_fee
 
  • #5
M.S. schrieb:
was ist denn das für ne antwort ???

das war keine antwort, sondern eine frage. ;)
aber wenn du deine geheimnisse für dich behalten möchtest... ::)
 
  • #6
nogger schrieb:
M.S. schrieb:
was ist denn das für ne antwort ???

das war keine antwort, sondern eine frage. ;)
aber wenn du deine geheimnisse für dich behalten möchtest... ::)

benötige daten einer software, ohne die syswiederherstellung zu benutzen.
ist etwas zu kompliziert das alles zu erklären.
 
  • #7
  • #8
M.S. schrieb:
giebt es nicht oder finde ihn nicht, sag mal wo der ordner bei dir ist, bitte.
doch, du mußt den Ordner erst sichtbar machen, dann findest du ihn unter C:\

Extras- Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner anzeigen aktivieren

pan_fee
 
  • #9
nö giebts nicht :-\ :-\

habe versteckte ordner sichtbar gemacht.

kann der weg sein ??
 
  • #10
M.S. schrieb:
habe versteckte ordner sichtbar gemacht.

kann der weg sein ??

den gibt's! schon x daran gedacht, daß dies ein systemordner ist? da hilft das sichtbarmachen von versteckten ordner nicht alleine. sondern auch das sichtbarmachen von systemdateien.

und den zugriff wirst du dann auch noch nicht darauf haben, da windows ihn hütet wie sein augapfel. dann mußt du die rechte noch abändern.
 
  • #11
na ich schau mal.
 
  • #12
wenn du noch keine rechte am ordner hast, musst du folgendes tun:

explorer --> ordneroptionen --> haken entfernen bei einfache dateifreigabe verwenden. dann den gewünschten ordner mit rechter maustaste anklicken --> eigenschaften --> register sicherheit --> dich als benutzer mit allen rechten hinzufügen.
 
  • #13
Jo, funzt aber nur in XP-Pro auf diesem WEg, gelle. ;)

In Home fein in den abgesicherten Modus wechseln, gelle...

Ich glaube allerdings nicht, dass du diese Daten extrahieren kannst, kommt aber wohl auf nen Versuch an.
 
  • #14
PCDFlocke schrieb:
Jo, funzt aber nur in XP-Pro auf diesem WEg, gelle. ;)

In Home fein in den abgesicherten Modus wechseln, gelle...

Ich glaube allerdings nicht, dass du diese Daten extrahieren kannst, kommt aber wohl auf nen Versuch an.

Steht das nicht in der Sig ???
 
  • #15
Ah, Tatsache, da sieht man mal, wie unwichtig ich Signaturen finde, ich denen die Hardware steht, in 70% der Fälle schaut keiner drauf, in 20% stimmen die Angaben nicht, weil hard- oder softwaremäßig was geändert wurde.
Und zu guter letzt können registrierte User das Anzeigen der Signaturen komplett abschalten. ;)
 
  • #16
PCDFlocke schrieb:
Ah, Tatsache, da sieht man mal, wie unwichtig ich Signaturen finde, ich denen die Hardware steht, in 70% der Fälle schaut keiner drauf, in 20% stimmen die Angaben nicht, weil hard- oder softwaremäßig was geändert wurde.
Und zu guter letzt können registrierte User das Anzeigen der Signaturen komplett abschalten. ;)

Ist wohl war :-[

Wo Du recht hast, hast Du recht. ;)
 
  • #17
also ich habe artig in der signatur gelesen. darum musste ich ja auch den abgesicherten modus nicht erwähnen... ::)
 
  • #18
tja dateien habe ich gefunden aber,

die haben eigenartige namen wie A000123 oder ähnlich.
das nützt mir nicht weil ich net weiss wo die herkommt.

naja egal.
 
Thema:

systemwiederherstellung XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben