Systemwiederherstellung

Dieses Thema Systemwiederherstellung im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von wolf33, 28. Jan. 2011.

Thema: Systemwiederherstellung Guten Abend Ich habe kürzlich von Windows Vista auf Windows 7 upgegraded. Das meiste ging völlig problemlos über...

  1. Guten Abend

    Ich habe kürzlich von Windows Vista auf Windows 7 upgegraded. Das meiste ging völlig problemlos über die Bühne, z.B. alle Software mit Ausnahme von Winmail, nun durch Mozilla Thunderbird ersetzt. Eines hatte ich aber übersehen. Im Vista musste ich die Systemwiederherstellung deaktivieren, weil ich beim Versuch einer Wiederherstellung jedesmal Abstürze bekam. Heute wollte ich einen WH-Punkt in Windows 7 setzen und stelle fest, dass die Systemwiederherstellung auch hier als deaktiviert übernommen wurde. Ich habe Nichts gefunden, wie ich sie in Windows 7 aktivieren kann. Hat Jemand einen Tipp für mich.

    Danke im Voraus
    Wolf33
     
  2. rechter Mausklick auf Computer => Eigenschaften => Erweiterte Eigenschaften => Computerschutz.
    Bitte bedenke, das die Systemwiederherstellung mit das unzuverlässigste ist, was Windows zu bieten hat.
    Ein Imageprogramm (Ich rate zu Acronis) bietet wesentlich mehr Sicherheit.

    Jürgen
     
  3. Hallo Jürgen

    nützt nichts, ich kann weder die Einstellung (Knopf) deaktiviert noch die Schutz-Eigenschaft der Platten verändern (auch nicht als Admin). Sie bleiben auf Aus.
     
  4. Problem gelöst, ich war nur nicht als echter Admin unterwegs. Danke Jürgen!

    wolf33
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014