Systemwiederherstellung

  • #1
W

wolf33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden / Schweiz
Guten Abend

Ich habe kürzlich von Windows Vista auf Windows 7 upgegraded. Das meiste ging völlig problemlos über die Bühne, z.B. alle Software mit Ausnahme von Winmail, nun durch Mozilla Thunderbird ersetzt. Eines hatte ich aber übersehen. Im Vista musste ich die Systemwiederherstellung deaktivieren, weil ich beim Versuch einer Wiederherstellung jedesmal Abstürze bekam. Heute wollte ich einen WH-Punkt in Windows 7 setzen und stelle fest, dass die Systemwiederherstellung auch hier als deaktiviert übernommen wurde. Ich habe Nichts gefunden, wie ich sie in Windows 7 aktivieren kann. Hat Jemand einen Tipp für mich.

Danke im Voraus
Wolf33
 
  • #2
rechter Mausklick auf Computer => Eigenschaften => Erweiterte Eigenschaften => Computerschutz.
Bitte bedenke, das die Systemwiederherstellung mit das unzuverlässigste ist, was Windows zu bieten hat.
Ein Imageprogramm (Ich rate zu Acronis) bietet wesentlich mehr Sicherheit.

Jürgen
 
  • #3
Hallo Jürgen

nützt nichts, ich kann weder die Einstellung (Knopf) deaktiviert noch die Schutz-Eigenschaft der Platten verändern (auch nicht als Admin). Sie bleiben auf Aus.
 
  • #4
wolf33 schrieb:
nützt nichts, ich kann weder die Einstellung (Knopf) deaktiviert noch die Schutz-Eigenschaft der Platten verändern (auch nicht als Admin). Sie bleiben auf Aus.

Problem gelöst, ich war nur nicht als echter Admin unterwegs. Danke Jürgen!

wolf33
 
Thema:

Systemwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben