Systemwiederherstellung

Dieses Thema Systemwiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 19. Dez. 2003.

Thema: Systemwiederherstellung Hallo geschätzte Forumgemeinde. O Gott, ich glaube die Weihnachtszeit färbt auf meine Überschriften ab. Ich möchte...

  1. Hallo geschätzte Forumgemeinde.

    O Gott, ich glaube die Weihnachtszeit färbt auf meine Überschriften ab.

    Ich möchte gerne Wissen, was alles nicht mehr vorhanden ist, wenn ich eine Wiederherstellung des Systems mache, wie es vor einer Woche war.
    Sicher fehlen die nach dem Termin gemachten neuen Installationen.
    Und sonst noch was ???

    Liebe Grüße Lothi
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    kommt drauf an,was für eine Systemwiederherstellung du machst.

    Mit der Windows-SWH werden hauptsächlich nur die Systemdateien wiederhergestellt auf den Stand zum Erstellungszeitpunkt.
    Ein z.B. inzwischen gelöschtes Programm wird nicht wiederhergestellt.Das gilt auch für andere Dateien und danach installierte Programme.Sie funktionieren dann zumindest nicht mehr.

    Spielst du ein Image (z.B. mit True Image) zurück,dann ist das ganze System mit allen Dateien und Einstellungen wieder so wie zum Zeitpunkt der Erstellung.

    Gruß Ebs
     
  3. Hallo.
    Ja das war genau meine Vermutung und ich wollte es genau so haben wie die WSH.

    Vielen dank und einen schönen Abend miteinander

    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014