Systemwiederherstellung

Dieses Thema Systemwiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andi_, 7. Dez. 2002.

Thema: Systemwiederherstellung Wo speichert die Systemwiederherstellung die 'Daten' ..bzw. wo stehen die Wiederherstellungtermine?

  1. Wo speichert die Systemwiederherstellung die 'Daten' ..bzw. wo stehen die Wiederherstellungtermine?
     
  2. hi!

    Danke dir!

    ..ich arbeite gerade an einem 'Sicherheitsprogramm' das vor Zugriffen schützt.. leider musste ich feststellen dass bei XP eine einfache Wiederherstellung mein Programm raushaut.

    Wie kann ichs denn schaffen, dass die Systemwiederherstellung nicht mehr geht / bzw dass ich alle Systemwiederherstellungspunkte lösche?
     
  3. hmm.. ich schreibe das Programm in Delphi...

    und kann nicht jedem User mit XP sagen, er soll das da deaktivieren ..gibts keine andere Möglichkeit? :/
     
  4. Hallo aus einem saukalten aber sonnigen Hamburg.

    Sicher gibt es diese Möglichkeit.
    Dein Programm muß diesen Dienst deaktivieren. Dann mußt du dies aber dem Nutzer auch sehr deutlich mitteilen.


    Liebe Grüße
    Lothi
     
  5. Gesagt getan bekomme aber sobald ich den Ordner anklicke:

    Auf C:\System Volume Information kann nicht zugegriffen werden.
    Zugriff verweigert
    :'( :'( ???

    mfg. gimondi
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014