Systemwiederherstellung

  • #1
A

Andi_

Guest
Wo speichert die Systemwiederherstellung die 'Daten' ..bzw. wo stehen die Wiederherstellungtermine?
 
  • #2
hi!

Danke dir!

..ich arbeite gerade an einem 'Sicherheitsprogramm' das vor Zugriffen schützt.. leider musste ich feststellen dass bei XP eine einfache Wiederherstellung mein Programm raushaut.

Wie kann ichs denn schaffen, dass die Systemwiederherstellung nicht mehr geht / bzw dass ich alle Systemwiederherstellungspunkte lösche?
 
  • #3
hmm.. ich schreibe das Programm in Delphi...

und kann nicht jedem User mit XP sagen, er soll das da deaktivieren ..gibts keine andere Möglichkeit? :/
 
  • #4
Hallo aus einem saukalten aber sonnigen Hamburg.

Sicher gibt es diese Möglichkeit.
Dein Programm muß diesen Dienst deaktivieren. Dann mußt du dies aber dem Nutzer auch sehr deutlich mitteilen.


Liebe Grüße
Lothi
 
  • #5
Hallo,

Der Ordner heisst System Volume Information und sollte auf jeder Partition zu finden sein.

Vorher noch Folgendes Einstellen:
MS Windows Explorer starten >
Ansicht >
Geschützte Systemdateien ausblenden Deaktivieren
Alle Dateien und Ordner anzeigen Aktivieren ...

Gesagt getan bekomme aber sobald ich den Ordner anklicke:

Auf C:\System Volume Information kann nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert
:'( :'( ???

mfg. gimondi
 
Thema:

Systemwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben