Systemwiederherstellung?!

Dieses Thema Systemwiederherstellung?! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Anchor, 29. Aug. 2004.

Thema: Systemwiederherstellung?! Hi! Weiss jemand wie ich bei WIN NT die Systemwiederherstellung deaktivieren kann!? Wäre sehr dankbar,wenn mir...

  1. Hi!
    Weiss jemand wie ich bei WIN NT die Systemwiederherstellung deaktivieren kann!?
    Wäre sehr dankbar,wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. hp
    hp
    was verstehst du unter systemwiederherstellung? bei nt gibts nur die letzte funktiomierende konfiguration, eine richtige systemwiederherstellung mit der option zu verschiedenen zeitpunkten zurückgehen zu können, wie etwa bei winMe oder xp gibts bei nt nicht...

    greetz

    hugo
     
  3. Hi!
    Es geht drum,dass ich einen Virus namens Dialer 9n oder so auf meinem Computer habe,den ich durch irgendein Porno-Müllspammail erhalten habe und irrtümlich bei der Virenwarnung auf ignorieren statt auf löschen geklickt habe. Ich bekomme den Virus weder mit antivir noch mit avg weg,avg erkennt den Virus zwar aber er lässt sich nicht löschen. Nun war meine Idee,die Systemwiederherstellung zu dekativieren und nochmal den Virenscan zu machen., oder hat jemand eine andere Idee?
    Danke!!
     
  4. Du meinst vermutlich nicht die Systemwiederherstellung sondern den Windowsdateischutz... ich kann Dir aber leider im Moment nicht sagen wie Du den abschaltest (obwohl ich es schon desöfteren gelesen habe) und einen Link weiß ich im Moment auch nicht... bin gerade ein wenig in Eile da unser 1. Notes Server ausgefallen ist und die Anwender bereits beginnen unruhig zu werden... ;) :p :)
     
  5. wenn du weiß wo diese verseuchte Datei liegt, dann geh doch in den abgesicherten Modus und hau da die Datei weg, bei mir hatte sowas auch mit einem Virsu geklappt. Die letzte Möglichkeit wäre DOS, hast du eine Startdiskette und kein NTFS würde ich das auch mal versuchen.
     
  6. Hi!
    Leider weiss ich nicht wo der Virus liegt, langsam bin ich ziemlich ratlos, denn anscheinend weiss niemand Hilfe:-( Trotzdem DANKE
     
  7. hp
    hp
  8. hi hugo!
    das lustige ist ja, dass symantec beim online-scan keinen virus entdeckt...aber AVG erkennt den virus,und es sind auch massig anzeichen für nen virus da.
    eben wie zum beispiel:
    -computer merkt sich offensichtlich keine cookies mehr
    -wenn man programme öffnet kommt zb dreamweaver.exe hat ein problem festgestellt und muss geschlossen werden
    -und jedesmal beim hochfahren geht das AntiVir Programm auf, das sagt,ich solle mal wieder ein Update machen,weil meine Version nicht am akt. Stand ist,wenn ich das mache, dann kommt die Meldung, dass die Version doch am aktuellen Stand ist. Völlig wirr:)
     
  9. symantec hab ich schon versucht und jetzt auch trendmicro, beide online-scans sind der meinung mein pc sei virenfrei, das is ganz schön pervers:)
     
  10. hp
    hp
    kannst du mal genauer beschreiben, wie das teil heist?

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014