Systemwiederherstellung

Dieses Thema Systemwiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gold7, 6. Mai 2005.

Thema: Systemwiederherstellung Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem festgestellt. Beim Aufruf der Systemwiederherstellung  bekomme...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe heute folgendes Problem festgestellt. Beim Aufruf der Systemwiederherstellung  bekomme ich eine Fehlermeldung (System kann nicht gesichert werden bitte starten Sie den Rechner neu) . Auch ein Neustart brachte keinen Erfolg.
     
  2. welches windows?
    welche updates installiert?

    sonstige backupsoftware?
    hast du überhaupt einen systemwiederherstellungspunkt?
     
  3. WIN XP SP2

    sonst keine Backupsoftware inst.

    wenn kein systemwiederherstellungspunkt vorhanden muß ich doch mindestens einen Punkt erstellen können. Das Programm startet erst gar nicht
     
  4. hp
    hp
    check mal die punkte die hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;302796 beschrieben werden ... läuft der dienst? ist die wiederherstellungsfunktion abgeschaltet? ist genügend platz auf dem volume vorhanden? sind fehler in dem ereignisprotokoll so wie z.b. hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;812119 beschrieben ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014