Systemwiederherstellung

Dieses Thema Systemwiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wetterdienst, 17. Mai 2005.

Thema: Systemwiederherstellung Hi mein Vater kann keinen Systemwiederherstellungs punkt wiederherstellen es kommt die Fehler meldung Konnte keine...

  1. Hi mein Vater kann keinen Systemwiederherstellungs punkt wiederherstellen es kommt die Fehler meldung

    Konnte keine Änderungen vornehmen.

    wiest ihr was falsch sein kann? :-\
     
  2. pj
    pj
    hi
    demnach kann er verschieden Wiederherstellungspunkte auswählen.
    Kann er welche neu erstellen?
    Ansonsten würde ich sagen, das die alten Wiederherstellungspunkte deren Daten (also pro Wiederherstellungspunkt eine Datei) gelöscht bzw. beschädigt sind. Falls das System wirklich defekt ist und kein W.Punkt geht mehr dann einfach die Reperatur von Windows von CD benutzen.
    mfG Pj
     
  3. ok danke werds ihm sagen
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014