systemwiederherstellung

  • #1
M

Matze37

Guest
Hallo,

ich habe dummerweise etwas auf meinem System verändert, so dass es jetzt nicht mehr einwandfrei funktioniert.
Ich habe gehört man kann das System wieder herstellen lassen. Doch laut der Wiederherstellungsanzeige liegt mein letzter Wiederherstellungspunkt fast einen Monat zurück.
FRAGE:Werden bei einer Wiederherstellung auch irgendwelche Dateien die ich in der Zwischenzeit erstellt habe gelöscht? (also zum Beispiel geänderte Word-dokumente)
 
  • #2
Doch laut der Wiederherstellungsanzeige liegt mein letzter Wiederherstellungspunkt fast einen Monat zurück.

Normalerweise nicht aber Du kannst ja diese Worddateien auf ein externes Medium sichern. Am besten ist immer eine zweite Partition auf der Harddisk zu erstellen und dort die selbsterstellten Daten abzulegen und diese Partition nicht in der Systemwiederherstellung zu aktivieren, somit bleiben diese Daten auch bei einer Neuinstallation erhalten.

Walter

;)
 
  • #4
Man sollte auch bei einigen anderen (Grafik)-Programmen aufpassen. Da werden oft Speicherordner direkt bei der Software (C > Programme > (Programm) > Speicherordner ) angeboten. Dieser wird auch zurück gesetzt. Daher entweder nur in Eigene dateien erstellen oder den betreffenden Ordner auch sichern.
gruss clasaf
 
Thema:

systemwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben