systemwiederherstellung

Dieses Thema systemwiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matze37, 17. Apr. 2006.

Thema: systemwiederherstellung Hallo, ich habe dummerweise etwas auf meinem System verändert, so dass es jetzt nicht mehr einwandfrei...

  1. Hallo,

    ich habe dummerweise etwas auf meinem System verändert, so dass es jetzt nicht mehr einwandfrei funktioniert.
    Ich habe gehört man kann das System wieder herstellen lassen. Doch laut der Wiederherstellungsanzeige liegt mein letzter Wiederherstellungspunkt fast einen Monat zurück.
    FRAGE:Werden bei einer Wiederherstellung auch irgendwelche Dateien die ich in der Zwischenzeit erstellt habe gelöscht? (also zum Beispiel geänderte Word-dokumente)
     
  2. Normalerweise nicht aber Du kannst ja diese Worddateien auf ein externes Medium sichern. Am besten ist immer eine zweite Partition auf der Harddisk zu erstellen und dort die selbsterstellten Daten abzulegen und diese Partition nicht in der Systemwiederherstellung zu aktivieren, somit bleiben diese Daten auch bei einer Neuinstallation erhalten.

    Walter

    ;)
     
  3. danke, so mach ich´s.
     
  4. Man sollte auch bei einigen anderen (Grafik)-Programmen aufpassen. Da werden oft Speicherordner direkt bei der Software (C > Programme > (Programm) > Speicherordner ) angeboten. Dieser wird auch zurück gesetzt. Daher entweder nur in Eigene dateien erstellen oder den betreffenden Ordner auch sichern.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014