Systemwiederherstellung

  • #1
H

Harry

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meiner Systemwiederherstellung, wer kann mir da helfen??

Ich kann wiederherstellungspunkte setzen, werden auch angenommen, aber ich kann keine Systemwiederherstellung durchführen.
Ich bekomme immer die Meldung: Der Computer kann nicht wie folgt wiederhergestellt werden!
Ich habe mehre verschiedene Herstellungsdaten probiert, immer das gleiche negative Ergebnis.
Auch habe ich die wiederherstellung aktiviert, der Speicher ist bei 12 % eingestellt.
Was kann ich da noch machen??
Ich bedanke mich für eine Antwort.
Viele Grüße.
_________________
harry
 
  • #2
Möglicherweise sind die Wiederherstellungsdaten fehlerhaft gespeichert.

Wenn Du Deine jetzigen Wiederherstellungspunkte nicht zwingend benötigst, deaktiviere mal die Wiederherstellung, dann neu booten und die Wiederherstellung erneut aktivieren.

Wichtig: Dann sind aber alle Deine gesetzten Wiederherstellungspunkte weg!!!

Setze mal einen Wiederherstellungspunkt und versuche, ihn anschließend auszuwählen und wiederherzustellen.
 
  • #3
wieso neu booten?
STRT+PAUSE (auf der Tastatur, also die Starttaste drücken, festhalten und die Pausetaste, die ist gaaanz oben, gaaanz rechts, dazudrücken) - es geht ein neues Fenster auf (Systemeigenschaften)
auf Reiter Systemwiederherstellung
Häkchen bei <Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren> rein - <übernehmen> -bestätigen -warten bis, die Sanduhr wieder weg ist - Häkchen wieder wegnehmen - <übernehmen> - ok - das war's.
Geht bedeutend schneller, als mit Neustart zwischendurch.
 
Thema:

Systemwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben