Systemwiederherstellung

  • #1
D

Demandred

Guest
Sorry aber ich komme einfach nicht weiter.

Zum Problem:

hatte vor ein paar tagen etwas verträumt beim lesen zu lange die Taste für die großschreibung gedrückt gehalten. danach wurden sehr viele Symbole auf dem Desktop und asta la vista der ordner eigene dateien verschwand.

seit dem habe ich nur probleme.

ich habe schon vieles probiert, vom deinstallieren der graphik und monitortreibers über systemcheck mit ccleaner, aadawere, antivir und spybot.

Ich bekomme den ordner nur über die einstellung Start - einene dateien und dann re mausklick auf den desktop.

mit der einstellung arbeite ich aber nicht, sondern eigentlich mit der klassischen oberfläche.


desweiteren hängt der rechner sich auf mit der drwtsn.exe datei. ich werde aus dem report nicht schlau:

*----> Statusabbild für Threadkennung 0x33c <----*

eax=00000009 ebx=80004003 ecx=0000270e edx=00000000 esi=00000000 edi=00000000
eip=772464b7 esp=0006e904 ebp=0006e914 iopl=0 nv up ei pl zr na po nc
cs=001b ss=0023 ds=0023 es=0023 fs=003b gs=0000 efl=00000246

*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for C:\WINDOWS\system32\urlmon.dll -
Funktion: urlmon!CoInternetCombineUrl

...
FEHLER ->772464b7 8906 mov [esi],eax ds:0023:00000000=????????
...

der rechner hangt sich immer dann auf, wenn ich über Eigenschaften von Anzeige u.a. in das menue Desktop möchte. allerdings auch bei der Datei Systemwiederherstellung. nach einem doppelklick auf dem button - drwtsn.exe

Auch die datei unter C:\WINDOWS\system32\Restore srdiag.exe habe ich schon neu installiert.

ich weiß nicht weiter.

einzige weg ist noch, dass ich nen image von c habe mit exact image 7.0 von Paragon.
allerdings wer kann mir sagen, dass die installation ohne probleme verlaufen wird, da ich dass noch nie gemacht habe.

nun noch kurz zum system:

habe: XP mit SP 2
graphikkarte: ATI radeon 9600
erste Festplatte Sata 80Gb in drei Partitionen,
zweite keine Sata auch 80 GB, zwei Partitionen, alle im Nfts oder so (nicht im FAT32)

vielen dank für die hilfe
 
Thema:

Systemwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben