Systemwiederherstellung

Dieses Thema Systemwiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mintschi, 8. Jan. 2007.

Thema: Systemwiederherstellung Hi Folks, nachdem mir meine Sysremfestplatte, mit der Fehlermeldung S.M.A.R.T. Threshold Exceeded, mitgeteilt...

  1. Hi Folks,

    nachdem mir meine Sysremfestplatte, mit der Fehlermeldung S.M.A.R.T. Threshold Exceeded, mitgeteilt hatte, dass sie sich bald verabschieden würde, läuft mein System von einer Backup-HD, auf die ich zuvor die alte Partiton 1 zu 1 mit dem Programm XXClone kopiert hatte.
    Alles lief soweit ganz gut, nur mußte ich feststellen, dass die Systemwiederherstellung nicht mehr reagiert. Der Systemwiederherstellungsdienst ist unter Dienste auf automatisch eingestellt, wenn ich ihn jedoch starten möchte, wird angezeigt Fehler 3 - Das System kann den Pfad nicht finden. Der mit diesem Dienst in Abhängigkeit stehende Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) wird hingegen als gestartet angezeigt.
    Wenn ich unter Arbeitsplatz -> Eigenschaften den Reiter Systemwiederherstellung anklicke, passiert gar nichts bzw. hängt sich die Kategorie auf. Dazu wird im Sysinternals Process Explorer angezeigt, dass die rundll32.exe in Verbindung mit Dr.Watson, nicht mehr reagieren würde. Rundll32 hängt sich auch auf, wenn ich, unter Ansicht, den Reiter Desktop anklicke.
    Wie könnte man das fixen...?

    Gruss,
    Mintschi
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014