Systemwiederherstellung

Dieses Thema Systemwiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwilein, 3. Feb. 2008.

Thema: Systemwiederherstellung Hallo, Ich versuche gerade eine Systemwiederherstellung durchzuführen - leider wird kein Zeitpunkt angzeigt....

  1. Hallo,

    Ich versuche gerade eine Systemwiederherstellung durchzuführen - leider wird kein Zeitpunkt angzeigt. Normalerweiße müsste doch Windows mindestens einen Zeitpunkt anzeigen, da ich ja schon mehrere Software installiert habe.

    Habe es schon mit Systemwiederherstellung probiert und mit der Daten wiederherstellung in der Systemsteuerung.

    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank!

    Gruß,
    Uwi :-\
     
  2. Bedeutet das, es wird Dir überhaupt kein Wiederherstellungspunkt angeboten?

    Du hast nicht zufällig auf dem Rechner noch zusätzlich WindowsXP installiert?
     
  3. nein, es wird nicht angeboten.
    nein, habe kein xp drauf.

    problem wird anders gelöst.
    trotzdem danke.
    Uwilein ::)
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014