Systemwiederherstellung

Dieses Thema Systemwiederherstellung im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Cheermaus20, 4. Juni 2008.

Thema: Systemwiederherstellung Hallöchen! Habe mir vor ca. 3 Wochen eine Dell Lap Top Inspiron 1720 gekauft! Nach ein paar Tagen ist mir...

  1. Hallöchen!

    Habe mir vor ca. 3 Wochen eine Dell Lap Top Inspiron 1720 gekauft!
    Nach ein paar Tagen ist mir aufgefallen das mein Festplattenspeicher immer weinger wurde obwohl ich nichts gemacht habe!
    Nach langen suchen habe ich herrausgefunden das der Schattenspeicher für die Systemwiederherstellung auf 30 GB stand!
    Habe ihn auf 10 GB verkleinert nur leider funktioniert damit die Systemwiederherstellung nicht es erscheint immer: Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung! Obwohl überall steht das sie nur 1 GB benötigt! Weiß jemand woran das liegen kann ist es vielleicht zu wenig? Oder lag es an was anderem das der Speicher immer weniger wurde?
    Über Hilfe würde ich mich freuen!
     
  2. Ja das weiß ich so wie es da steht habe ich es auch gemacht! Nur geht die Systemwiederherstellung trotzdem nicht!
     
  3. Die Sache hat nur leider einen Haken.
    Aber vielleicht verrät uns ja Cheermaus20 sein/ihr geheimnisvolles Betriebssystem.
     
  4. Ja sorry! ::)
    Windows Vista Home Premium
     
  5. Dann kannst du nur die Systemwiederherstellung komplett deaktivieren und statt dessen ein Image-Programm nutzen. Die Basic- und Home-Versionen reservieren zwar den Speicherplatz für die Schattenkopien, können sie aber weder erstellen noch nutzen.
     
  6. Aber wieso hat es dann mit den 30 GB funktioniert?
    Und wie funktioniert das mit dem Image Programm?
     
  7. Okay danke!
    Habe jetzt mal geguckt und festgestellt das ich das Programm drauf habe und kein andere benötige!
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe kann ich das Image erstellen und wenn mal was sein sollte kann ich den PC auf das erstellte Image zurücksetzten?? Was ist den besser das Image auf eine DVD oder auf eine Externe Festplatte zu Speichern? Und wie oft sollte man das machen? 1 mal im Monate oder seltener??
    Sorry das ich euch so mit Fragen löcher aber davon habe ich noch nie was gehört! [br][br]Erstellt am: 04.06.08 um 15:32:21[hr][br]Kann ich es überhaupt hochbooten wenn ich es auf eine externe Festplatte speicher oder geht das nur von einer DVD?
     
  8. Ja? :? Da steht doch, diese wurde aber sowohl in der Home Basic als auch in der Home Premium Edition von Windows Vista weggelassen. :?


     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014