Systemwiederherstellung

  • #1
G

GastKP

Guest
Hallo Profis,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Ordner gelöscht (auch aus dem Papierkorb) und habe am nächsten Tag festgestellt das ich ihn doch noch brauche. Nach der Systemwiederherstellung war auch der Ordner mit allen Unterordnern wieder da, aber es waren alle Dateien weg. Ich hatte das System auf einen Tag zurück gesetzt. Danach dann noch mal auf drei Tage, aber meine Dateien sind wohl entgültig weg. Oder geht da noch was???????
Bwtriebssystem ist Win XP Prof. mit SP2

Wäre für Hilfe sehr dankbar

Gruß GastKP

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
bei einer systemwiederherstellung wird natürlich auf c geschrieben. das hättste dir verkneifen müssen....

probier mal, aber ich hab keine grosse hoffnung...:
http://www.de.quetek.com/

nicht wegen des tools, sondern wegen der systemwiederherstellung und dem damit verbundenen schreibvorgang...
 
Thema:

Systemwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben