Systemwiederherstellung

Dieses Thema Systemwiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GastKP, 6. Nov. 2008.

Thema: Systemwiederherstellung Hallo Profis, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Ordner gelöscht (auch aus dem Papierkorb) und habe am...

  1. Hallo Profis,
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe einen Ordner gelöscht (auch aus dem Papierkorb) und habe am nächsten Tag festgestellt das ich ihn doch noch brauche. Nach der Systemwiederherstellung war auch der Ordner mit allen Unterordnern wieder da, aber es waren alle Dateien weg. Ich hatte das System auf einen Tag zurück gesetzt. Danach dann noch mal auf drei Tage, aber meine Dateien sind wohl entgültig weg. Oder geht da noch was???????
    Bwtriebssystem ist Win XP Prof. mit SP2

    Wäre für Hilfe sehr dankbar

    Gruß GastKP

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. bei einer systemwiederherstellung wird natürlich auf c geschrieben. das hättste dir verkneifen müssen....

    probier mal, aber ich hab keine grosse hoffnung...:
    http://www.de.quetek.com/

    nicht wegen des tools, sondern wegen der systemwiederherstellung und dem damit verbundenen schreibvorgang...
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014