Systemwiederherstellung ??

Dieses Thema Systemwiederherstellung ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spinningman, 8. Feb. 2009.

Thema: Systemwiederherstellung ?? Hallo zusammen, ich denke dass ich mir vor einiger Zeit was umgestellt habe mit irgend so einem Blöden Programm....

  1. Hallo zusammen,

    ich denke dass ich mir vor einiger Zeit was umgestellt habe mit irgend so einem Blöden Programm. Aber bei meinem XP geht die Systemwiederherstellung nicht mehr. Ich komme zwar dahin, aber es sind keine Tage zum anklicken. Kann man das irgendwo wieder aktivieren? In Systemeigenschaften steht, das LW C: überwacht wird. Komisch oder?
     
  2. wenn du bei start > alle programme > zubehör > systemwiederherstellung > systemwiederherstellung anklickst, kannst du bei auf einen früheren zeitpunkt zurücksetzen ein datum auswählen?
     
  3. Hi schrauber.

    nein das kann ich nicht. Ich kann kein Datum anklicken und auch nicht im Monat zurückblättern.
     
  4. kannst du auf der selben ansicht auf neuen wiederherstellungspunkt erstellen klicken und einen punkt erstellen?
     
  5. ja das geht. aber der ist morgen wieder weg!
     
  6. Platz ohne ende. knapp 200GB frei :)
     
  7. werde ich mal lesen. Danke erstmal. Ich melde mich wieder :D
     
  8. Hab noch was nachgetragen........

    Und wenn alles nix mehr hilft ( und kein Malwarebefall vorliegt):
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=911
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014