Systemwiederherstellung ??

  • #21
:)
Ich habe da nichts entdeckt. Sieht alles normal aus.
 
  • #23
So, ich habe nun mal ausgiebig getestet. Wenn ich einen neuen Punkt selber erstelle, kann ich den PC darauf wieder zurück setzten. Was aber nicht mehr geht, wenn der Monat wechselt. Das heißt, wenn ich am 28.02 einen Punkt erstellt habe, ist der am 1.3 nicht mehr da, weil ich nicht Monatsweise zurückblättern kann. Wer hat ne Ahnung was das für ein Problem ist?
 
  • #24
Der vorgesehene Speicherplatz für Systemwiederherstellung....... wenn Du in kurzer Zeit mehrere WDH-Punkte gemacht hast ( zB durch Installationen), kann der Speicherplatz schnell voll sein - dann werden die älteren Punkte gelöscht.
Schau mal, wie es eingestellt ist - und ändere es ggf - wenn Du genug freien Festplattenplatz hast:
Windowstaste und Pausetaste - Systemwiederherstellung - links das überwachte ( meist C) Laufwerk markieren und dann rechts auf Einstellungen gehen......
Und wenn Du zuviele Punkte hast - Datenträgerbereinigung machen.
 
  • #25
Platz ohne Ende! ca. 200GB. Ich habe nichts neues Installiert, sondern nur 2 Punkte gesetzt. Solange es im gleichen Monat ist, sind diese Punkte auch zur Wiederherstellung da. Aber ist der Monat um, sind die Punkte nicht mehr zu erreichen...
 
  • #26
ich denke dass ich mir vor einiger Zeit was umgestellt habe mit irgend so einem Blöden Programm.

Dann musst du mal deine grauen Zellen anstrengen und scharf nachdenken, was das wohl für ein Programm gewesen sein mag.

Ich kenne das nur aus dem Dual-Boot-System Vista/XP, dass die Vista-Wiederherstellungspunkte gelöscht werden, wenn man XP startet.
 
  • #27
Spitzwegerich schrieb:
ich denke dass ich mir vor einiger Zeit was umgestellt habe mit irgend so einem Blöden Programm.

Dann musst du mal deine grauen Zellen anstrengen und scharf nachdenken, was das wohl für ein Programm gewesen sein mag.

Ich kenne das nur aus dem Dual-Boot-System Vista/XP, dass die Vista-Wiederherstellungspunkte gelöscht werden, wenn man XP startet.

Nee, das liegt an keinem Programm. Glaube ich nicht. Kann ja nicht sein, das es nur zum Monatswechsel aktiv wird. :| :|
 
  • #28
Ich habe dich nur zitiert.

Wie konnte ich wissen, dass du nicht mehr glaubst, was du gedacht hast? ???
 
  • #29
Spitzwegerich schrieb:
Ich habe dich nur zitiert.

Wie konnte ich wissen, dass du nicht mehr glaubst, was du gedacht hast? ???

War meine erste Vermutung. :p Weil ich es mir nicht erklären kann, das es plötzlich nicht mehr geht, was sonst immer ohne Probs ging.
 
  • #30
Ich kenne das nur aus dem Dual-Boot-System Vista/XP, dass die Vista-Wiederherstellungspunkte gelöscht werden, wenn man XP startet.
Da werden allerdings in Vista ALLE Wiederherstellungspunkte gelöscht - ausser man macht im XP eine kleinen Registryeingriff

Das dürfte aber hier wohl keine Rolle spielen - eher schon zB ein Programm - zB ggf Tuner/Cleaner/Reg-Tools......
Sind aber nur Vermutungen.
 
Thema:

Systemwiederherstellung ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben