Systemwiederherstellungs Passwort

  • #1
C

Coszta

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi

Mein Problem ist das ich während der Installation einer Brennsoft. einen Systemabsturz hatte.
Hab so das Gefühl das die Soft. irgendwie eine neues Imagelaufwerk erstellt hat... aber auf C:\... ?!?!?
Seit dem friert er nach dem XP loading screen ein weder im abgesicherten Modus noch mit der letzten bekannten funktionstüchtigen Konfiguration kommt er weiter als oben beschrieben versuchs jetzt mit der Systemwiederherstellung welche ein Passwort erfordert.
Tja nur mit meinem admin passwort funktionierts (auch nicht mit keinem passwort) nicht....(hab nur ein admin konto sonst keins) hab alle Varianten mit groß und kleinschreibung ausprobiert. Kann mich aber erinnern das ich es vor geraumer zeit mal geändert hab kann es sein das er nun diesen (alte)passwort verlangt?
Außerdem gibt er mir als windows Ordner D:\ an... was eigentlich falsch ist den mein Windows liegt auf C:\ !?!?
Suse funktioniert einwandfrei....
lg Danke für die Hilfe



Ergänzung:
Hab gerade herausgefunden das sich die Laufwerksbuchstaben verschoben haben  :mad:
Meine ehemalige C:\ (Windows partition) heißt nun D:\ ist es möglich das wieder rückgängig zu machen oder wärs eleganter zu formatieren
 
  • #2
Coszta schrieb:
Außerdem gibt er mir als windows Ordner D:\ an... was eigentlich falsch ist den mein Windows liegt auf C:\ !?!?

Hab gerade herausgefunden das sich die Laufwerksbuchstaben verschoben haben :mad:
Meine ehemalige C:\ (Windows partition) heißt nun D:\ ist es möglich das wieder rückgängig zu machen
Systemlaufwerksbuchstabe falsch:


pan_fee
 
  • #3
ist jetzt zwar eigentlich egal weil ich das System neu aufgesetzt habe... aber konnte wie gesagt Windows nicht mehr booten d.h. diese Hilfe hätte nichts genützt aber trotzdem Danke LG
 
Thema:

Systemwiederherstellungs Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben