systemwiederherstellungspunkte löschen

  • #1
I

ingo2002

Guest
hi,wie kann ich einzelne
systemwiederherstellungspunkte in xp löschen?
mit tweak-xp lösch ich alle ausser den letzten,
das will ich nicht
 
  • #2
Hallo,
Unter Ordneroptionen alle Systemdateien und alle Ordner sichtbar machen.Dann findest Du unter C: den Ordner System Volume Information/restore.In letztem sind alle W-Punkte aufgeführt,die Du nach Belieben einzeln löschen kannst.Musst aber Admi sein.
Gruß Ebs
 
  • #3
jo danke
ich hatte das prob; obwohl bei ordneroptionen alles
eingestellt war, ich nochmal extra bei eigenschaften-
freigabe von volumen information musste
jedenfalls gehts jetzt

bis dann ingo
 
  • #4
Übrigens
um alle Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten zu löschen brauchst du TweakXP nicht, das geht auch mit der Datenträgerbereinigung von WinXP

Gruß Mecha
 
  • #5
jo danke
ich hatte das prob; obwohl bei ordneroptionen alles
eingestellt war, ich nochmal extra bei eigenschaften-
freigabe von volumen information musste
jedenfalls gehts jetzt

bis dann ingo



wo finde ich denn diese eigenschaften? Habe mir einen abgesucht um den Ordner zu finden. Seitdem ich unter Ordneroptionen Systemdateien ausblenden deaktiviert habe, sehe ich zumindest mal den Ordner, allerdings kommt Zugriff verweigert sobald ich draufklicke.
 
  • #6
hast denn auch`n haken bei
inhalte systemordner anzeigen gemacht?

ansonsten ordner rechte maustaste und denn eigenschaften
 
  • #7
Jawoll: Inhalte Systemordner anzeigen ist auch aktiviert.

Admin bin ich auch und nach einen Neustart kommt immer noch: Zugriff verweigert
 
  • #8
dann musst du doch den ordner
system volume information sehen
auf den mit rechte maus,eigenschaften,freigabe
und dann nach den anweisungen verfahren
 
Thema:

systemwiederherstellungspunkte löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben