Systemwiederherstellungspunkte verschwinden

  • #1
J

jinniyah

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hüls
Hallo!
Ich habe letztens, als ich zum ersten mal ne Wiederherstellung hätte machen müssen, festgestellt, daß sämtliche erstellten Punkte verschwunden waren.
Jetzt hab ich das mal beobachtet und dabei rausgefunden, daß nach einen Neustart immer alle Wiederherstellungspunkte gelöscht sind.
Wie kann denn das sein?
Ich hab XP Professional und benutze XP Clean.
Kann da irgendne Einstellung falsch sein und wenn ja, welche?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Danke jedenfalls schonmal im Voraus!
 
  • #2
vielleicht löscht xp clean die punkte? schau mal im programm nach, ob es diese funktion gibt. überprüfe auch, ob genug speicherplatz für die punkte zur verfügung stehen.
 
  • #3
hatte ich ja auch schon gedacht, daß xp clean die vielleicht löscht
aber ich find halt nix wodurch das passieren könnte

also, um genau zu sein gibts da was wo man einstellen kann, daß die systemwiederherstellung deaktiviert werden soll

aber das hab ich natürlich nicht eingestellt

speicherplatz ist aber auf jedenfall genug da
die punkte werden ja auch immer ohne meckern erstellt
und sind bis zum runterfahren auch noch da
 
Thema:

Systemwiederherstellungspunkte verschwinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben