Systemwiederherstellungspunkte verschwunden

Dieses Thema Systemwiederherstellungspunkte verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von h1wa, 8. Sep. 2006.

Thema: Systemwiederherstellungspunkte verschwunden ich habe festgestellt, dass meine wiederherstellungspunkte einfach nicht mehr da waren, als sie gebraucht wurden....

  1. ich habe festgestellt, dass meine wiederherstellungspunkte einfach nicht mehr da waren, als sie gebraucht wurden. kann es sein, dass mit dem ccleaner diese punkte gelöscht weden ?
     
  2. Schau doch mal in den Einstellungen vom CCleaner. Ich kenne das Programm zwar nicht, aber in der Regel wird sowas nicht einfach gemacht, sondern man kann das einstellen.
     
  3. Ich benutze auch CCleaner, dort habe ich bisher keine Einstellung dafür gefunden.
    Eventuell ist zu wenig Platz für die Wiederherstellung und die letzten Punkte wurden gelöscht.
    Oder bei einer Datenträgerbereinigung wurden die Punkte gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellungspunkte verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellungspunkte können nicht mehr erstellt werden Windows 7 Forum 6. Nov. 2014
Erstellen von Systemwiederherstellungspunkten durch Gruppenrichtlinie verhindert Windows Vista Forum 22. Dez. 2007
System behält keine Systemwiederherstellungspunkte Windows XP Forum 9. Feb. 2007
Systemwiederherstellungspunkte löschen um TR/Dldr.Swizzor.Gen zu beseitigen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 25. Nov. 2006
Nur 2 Systemwiederherstellungspunkte Windows XP Forum 6. Nov. 2006