Systemwiederherstllung ???

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo vista-user

bei mir taucht ein problem auf, bei dem ich mir nicht mehr weiterzuhelfen weiß.

wenn ich einen wiederherstellungspunkt anlegen will, erscheint folgende fehlermeldung:

unerwarteter fehler

die syntax für den dateinamen, verzeichnisnahmen oder die datenträgerbezeichnung ist fasch (0x80070078)

die systemwiederhersstellung wird jetzt geschlossen.

fakt ist: ich ändere auf C keine dateinamen und schon garnicht im systembereich und auch C bleibt C.

wo also bitte liegt hier der fehler und wie kann ich das wieder richtig stellen??

ich nutze zwar ausschließlich images zur wiederherstellung, aber es ärgert mich, das diese funktion nicht arbeitet.

hat dazu jemand einen rat bzw. einen lösungsweg???

gruß
cerotikus



p4, 3,2 ghz, 1 gb ram, v-ultimate
 
  • #2
hi,das gleiche Problem hatte ich auch: dualboot Vista und XP-bei vista die gleiche Meldung wenn die Systemwiederherstellung ausgeführt werden soll -Abhilfe,jedenfalls bei mir: Computer(Arbeitsplatz)-oben in der explorerleiste:Systemeigenschaften-auf der linken Seite:Computerschutz-im folgendem Fenster einen Haken bei der Vista Partition,danach muß ein Herstellungpunkt erstellt werden,wichtig:du musst das unter Vista ausführen,ich habe zuerst versucht von XP aus die Vista partition mit dem haken zu aktivieren,funktionierte aber nicht
bitte Rückmeldung ob es geht
 
  • #3
vielen dank für die antwort,

ich habe zwar nur EIN bs installiert, (xppro habe ich wieder deinstalliert) aber dein tipp ist gold wert.

es funktioniert wieder und läuft wieder wie es soll.

vielen dank

gruß
cerotikus
 
Thema:

Systemwiederherstllung ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben