Systemwiederherstung bei externen HDD dauerhaft deaktivieren

  • #1
hkdd

hkdd

http://www.hkressedd.de/
Themenersteller
Teammitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2.746
Reaktionspunkte
113
Ort
Dresden
Ich benutze einige externe Festplatten, die entweder über USB2 oder FireWire angeschlossen sind. Wegen der Knappheit der Lw-Buchstaben sind sie alle jeweils einem Ordner einer internen NTFS-Festplatte zugeordnet (über XP-Datenträgerverwaltung).
Wenn die externen Platten bereits beim Hochfahren eingeschaltet sind, werden sie znächst von meinem Bios (Mutterbrett ASUS M2V) erkannt und anschließend von WinXP-Home. Über Systemsteuerung-System-Systemwiederherstellung habe ich bei den externen Festplatten die Systemwiederherstellung abgeschalltet und möchte das auch so dauerhaft belassen. Bei jedem neuen Systemstart, wenn zwischendurch die externen HDD mal nicht eingeschaltet waren (ich schalte sie nur dann ein, wenn ich sie brauche), ist die Systemwiederherstellung wieder aktiviert. Kann man das ABSCHALTEN permanent machen ?
 
Thema:

Systemwiederherstung bei externen HDD dauerhaft deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben