Systemzeit VERLANGSAMEN

Dieses Thema Systemzeit VERLANGSAMEN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KaNuddel, 9. Feb. 2005.

Thema: Systemzeit VERLANGSAMEN hi! ich suche eine möglichkeit, mit der ich meine systemzeit VERLANGSAMEN kann! also wenn z.b. eine minute vergeht,...

  1. hi!

    ich suche eine möglichkeit, mit der ich meine systemzeit VERLANGSAMEN kann! also wenn z.b. eine minute vergeht, sodass mein PC dann der Ansicht ist, das erst 20 sekunden oder so vergangen sind... irgendwas muss ja die systemzeit steuern, also sollte man das doch auch beeinflussen können, oder nicht? oder vllt gibts ja ein tool oder so?
    weiss jemand rat?
     
  2. Und was soll das bringen?
     
  3. meines wissens gibt es so etwas nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Systemzeit VERLANGSAMEN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemzeit bleibt stehen und wird nicht aktualisiert Hardware 26. Sep. 2015
Falsche Systemzeit und Bluescreen Windows XP Forum 24. Mai 2007
HTML: Bedingte Formatierung abhängig von Systemzeit Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Nov. 2006
Windows Systemzeit Windows XP Forum 25. Dez. 2005
Systemzeit synchronisieren Windows Server-Systeme 30. Aug. 2005