Systhemsteuerungsauswahl nicht mehr möglich

Dieses Thema Systhemsteuerungsauswahl nicht mehr möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Glühbirne, 10. März 2008.

Thema: Systhemsteuerungsauswahl nicht mehr möglich Hi! Seit geraumer Zeit habe ich nicht mehr die möglichkeit zwischen systhemst. normal & klassisch zu wählen. Mir...

  1. Hi! Seit geraumer Zeit habe ich nicht mehr die möglichkeit zwischen systhemst. normal & klassisch zu wählen. Mir bleibt nur die klassische Version.Eventuell hat Jemand einen Tip für mich. Mit Dank im vorraus,Norbert.
     
Die Seite wird geladen...

Systhemsteuerungsauswahl nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016