Systray funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema Systray funktioniert nicht mehr richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Charly2801, 26. Aug. 2009.

Thema: Systray funktioniert nicht mehr richtig Hallo, in meinem Systray sind einige Programme sichtbar und einige ausgeblendet. Wegen der ausgeblendeten Symbole...

  1. Hallo,

    in meinem Systray sind einige Programme sichtbar und einige ausgeblendet. Wegen der ausgeblendeten Symbole sind links neben dem Systray zwei kleine Pfeile nach links.
    Seit gestern sind diese Pfeile nicht mehr vorhanden und ich komme nicht mehr an die Programme heran. Wenn ich die Programme aus dem Startmenue starten will, bekomme ich die Meldung, dass diese Instanz bereits gestartet ist. Langes Herumprobieren mit Ausblenden/Einblenden/immer sichtbar usw. brachte keine Besserung.
    Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen ?

    Gruß
    Charly
     
  2. Hallo Kieler und Pcdpan_fee,

    ich habe beide Registryänderungen ausprobiert und die Systray-Funktionen funktionieren wieder einwandfrei.

    Herzlichen Dank.

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

Systray funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beschreibung von Programmen im Systray ändern Windows XP Forum 29. Jan. 2012
Symbol aus Systray entfernen Windows XP Forum 15. März 2013
Systray Symbole verschwinden aus der Taskleiste Windows 7 Forum 7. Juli 2012
symbole vergrössern im systray und taskleiste Windows XP Forum 21. Apr. 2011
Im Systray sind wichtige Icons verschwunden Windows XP Forum 21. Nov. 2010