Systray funktioniert nicht mehr richtig

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Hallo,

in meinem Systray sind einige Programme sichtbar und einige ausgeblendet. Wegen der ausgeblendeten Symbole sind links neben dem Systray zwei kleine Pfeile nach links.
Seit gestern sind diese Pfeile nicht mehr vorhanden und ich komme nicht mehr an die Programme heran. Wenn ich die Programme aus dem Startmenue starten will, bekomme ich die Meldung, dass diese Instanz bereits gestartet ist. Langes Herumprobieren mit Ausblenden/Einblenden/immer sichtbar usw. brachte keine Besserung.
Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen ?

Gruß
Charly
 
  • #4
Hallo Kieler und Pcdpan_fee,

ich habe beide Registryänderungen ausprobiert und die Systray-Funktionen funktionieren wieder einwandfrei.

Herzlichen Dank.

Gruß
Charly
 
Thema:

Systray funktioniert nicht mehr richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben