Sytem "Beobachter"

  • #1
J

Joshua543215

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo
Hallo,

ich hätte ganz gerne so ein programm womit ich die themparatur an so vielen orten wie möglich ablesen kann und womit vieleicht meine CPU auch übertakten kann. habe bei Google schon öfter geguckt aber nichts gefunden:(

vieleicht könnt ihr mir ja helfen....

Gruss, Joshua
 
  • #2
  • #3
Hallo
Notebook Hardware Control ist für Dein Notebook sicher nützlich(er): http://www.wintotal.de/softw/?id=2756
und dann gibt es noch Mobilemeter: http://www.wintotal.de/softw/?id=2637

Mit Speedfan kann man sicher auch die Temperaturen der Sensoren auslesen und überwachen, aber ich kann dazu nur soviel sagen, dass Speedfan bei meinem ASUS-Notebook nur eingeschränkt funktioniert und das, was es eigentlich machen soll - den Lüfter automatisch regeln - wegen der fehlenden Erkennung des eingebauten Lüfters nur sehr wenig bringt. Bei meinem PC funktioniert Speedfan einwandfrei und verrichtet seinen Dienst im Hintergrund.
 
Thema:

Sytem "Beobachter"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben