Sytem "Beobachter"

Dieses Thema Sytem "Beobachter" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joshua543215, 3. Jan. 2007.

Thema: Sytem "Beobachter" Hallo, ich hätte ganz gerne so ein programm womit ich die themparatur an so vielen orten wie möglich ablesen kann...

  1. Hallo,

    ich hätte ganz gerne so ein programm womit ich die themparatur an so vielen orten wie möglich ablesen kann und womit vieleicht meine CPU auch übertakten kann. habe bei Google schon öfter geguckt aber nichts gefunden:(

    vieleicht könnt ihr mir ja helfen....

    Gruss, Joshua
     
  2. SpeedFan

    ???
     
  3. Hallo
    Notebook Hardware Control ist für Dein Notebook sicher nützlich(er): http://www.wintotal.de/softw/?id=2756
    und dann gibt es noch Mobilemeter: http://www.wintotal.de/softw/?id=2637

    Mit Speedfan kann man sicher auch die Temperaturen der Sensoren auslesen und überwachen, aber ich kann dazu nur soviel sagen, dass Speedfan bei meinem ASUS-Notebook nur eingeschränkt funktioniert und das, was es eigentlich machen soll - den Lüfter automatisch regeln - wegen der fehlenden Erkennung des eingebauten Lüfters nur sehr wenig bringt. Bei meinem PC funktioniert Speedfan einwandfrei und verrichtet seinen Dienst im Hintergrund.
     
Die Seite wird geladen...

Sytem "Beobachter" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neues Betriebssytem lässt sich nicht installieren Windows XP Forum 5. Juli 2012
Windows 7 Sytemabbild wird nicht gefunden Windows 7 Forum 26. Nov. 2010
[Vorstellung] - Windows 8 Teil 5 - Sytem und Fazit Windows XP Forum 3. Feb. 2013
WinXP-SP3 Reparaturinstallation - Sytemlaufwerksbuchstabe stimmt nicht Windows XP Forum 26. Sep. 2010
Sytemreparaturdatenträger ohne CD-Laufwerk erstellen? Windows 7 Forum 27. Apr. 2010