sytemabsturz beim mp3 hören

Dieses Thema sytemabsturz beim mp3 hören im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von stef_an, 25. Nov. 2003.

Thema: sytemabsturz beim mp3 hören hi leute hab win2000 drauf und auch das sp4 wenn ich mp3´s hör hängt sich nach einiger zeit immer der pc auf. kann...

  1. hi leute
    hab win2000 drauf und auch das sp4

    wenn ich mp3´s hör hängt sich nach einiger zeit immer der pc auf.
    kann 12 stunden dauern oder auch nur 10 minuten.
    bild is dann noch da, nur es reagiert nichts mehr. (maus, tastatur, etc) hilft nur noch die resettaste.
    in den lautsprechern hab ich dann so ein komisches hacken. brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    hab einen sis grafik und sound chip on board. (32mb nimmt der von den RAM)
    hab schon alles versucht, neueste treiber, alle sp, systemlautstärke auf 70% rundergedreht weil ich mir gedacht hab, dass es der chip net schaft immer 100% leistung an den lautsprecherausgang zu liefern. is bei jedem player gleich, winamp, windows media player, real player, ...

    am fehlenten arbeitsspeicher kanns auch net liegen, hab 512mb halt dann noch minus den 32mb für den grafikchip
    prozessor is es ein amd athlon xp 1800+


    lg
    stef
     
  2. Passierts wirklich nur beim Musikhören? Check mal deine CPU-Temperartur.
     
  3. hallo,

    hab genau das gleiche prob.
    wenn einer von uns was weiß bitte bescheid geben.
    bis bald
    give
     
  4. hallo

    cpu temperatur is okay.

    ich glaub ich habs gelöst.
    der winamp hat bei mir seit gestern die vollen probleme gmacht.
    runtime error, etc
    neu installieren hat auch keine abhilfe bracht.
    jetzt hab ich denn runtergegeben und hab dann in meiner not den windows media player gestartet. hab mri auch gleich den neuesten installiert.
    hör jetzt scho 5 stunden ohne probleme, hin und herschalten zwischen den mp3´s funkt auch, da hat er sich auch oft aufgehängt.
    ausserdem hab ich mir das windows service pack 4 neu raufgegeben.

    hab mir auch neue treiber für meine fritz pci card installiert, weil ein freund von mir gmeind hat dass die auhc oft probleme machen kann.
    versuchs mal.

    lg
    stef
     
  5. einen voteil hat der media player noch.
    er braucht net soviele arbeitsspeicher auf.
     
  6. hast du mittlerweile auch mal den 5er winamp ausprobiert...

    bzw. ne andere (höhere) version von winamp als die die du bereits installiert hattest??

    so long
     
Die Seite wird geladen...

sytemabsturz beim mp3 hören - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016