[T] Autoshutdown - sleeptimer

Dieses Thema [T] Autoshutdown - sleeptimer im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von 2beers, 17. Juli 2005.

Thema: [T] Autoshutdown - sleeptimer soooo.... und jetzt noch ein video schaun, bisschen musik hören... mmmh :) ja und wärs da nicht schön wenn der pc...

  1. soooo....
    und jetzt noch ein video schaun, bisschen musik hören... mmmh :)
    ja und wärs da nicht schön wenn der pc sich denn einfach nach einer gewissen zeit ausschaltet? ::)

    beschreibung
    ermöglicht den PC nach einer gewissen zeit oder zu einer gewissen zeit herunterzufahren - alle geöffneten programme werden dabei geschlossen
    verwendet wird der windows eigene shutdown befehl d.h. es kommt ein popup das die verbleibende zeit bis zum shutdown anzeigt (im hintergrund). theorethisch geht des ganze auch über die konsole - bei mir klapt der befehl shutdown -t xx (zeit in sekunden) allerdings nicht.

    achtung
    alle progs werden geschlossen = wenn was nicht gespeichert war is es verloren - gilt auch für eventuell geöffnete chat-fenster - daher - icq, skype, aim, msn, ... davor schliessen!
    [edit(2)]
    download:
    http://chrisv10.dk/asd/default.aspx?pageID=3
    danke an charly!
    [edit]
    mhm mhm... mhmmm
    ja is einfach schon spät.. früh... je nach dem...
    hab den link vergessen.. und find ihn auch grade net beim googeln... - es ist nicht das shutdownpro - welches hier im wintotal softwarearchiv vorhanden ist (welches für meinen geschmack net so doll is).. hmmmm - wenn ich nur wüsste wo ichs her hab... - kanns gerne auch hochladen - sollte ich bis heute abend den link net hier reinschreiben paged mich einfach - also ich mein die mods(!) denn schick ich euch das programm falls andere user das auch praktisch finden (ist nat. freeware)

    [size=0pt]keywords
    timer sleep auto shutdown automatisch ausschalten automatisches autooff auto off[/size]
     
  2. Für->nen Tipp fehlt eindeutig der Link. ;)
     
  3. brr müdeeeee 2h schlaf braucht jetzt pooh!

    also
    hab den sourcecode schnell überflogen - find nur den namen + version nummer - leider keine website...
    stell das prog jetzt mal auf meinen server (weil ich die ftp daten für meinen public server vergessen hab... vor 3 tagen neu aufgesetzt.... jaja... immer wieder vergess ich was zu sichern....^^)

    hier könnts euch det prog mal runterladen und ansehen: [edit - link entfernt]
    aber wie gesagt - hier bleibts nicht - also wenn euch das programm brauchbar erscheint - bitte suchts selbst nochmal (im source code oder suchmaschine oder so) und stellts den richtigen link hier rein.

    danke
    jute nacht!
     
  4. ja ich sag doch es is spät :D
    und in 2 1/2h is family grillerei.... :eek:

    so jetzt aber :)
    nächtleeeeeeeeee

    [edit]
    und danke :)
     
Die Seite wird geladen...

[T] Autoshutdown - sleeptimer - Ähnliche Themen

Forum Datum
SleepTimer für Windows!! Windows XP Forum 23. Mai 2007