T-Bred B manuell Übertackten

  • #1
A

AZC147

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Monsheim
Hallo Leute ich habe in meinem zweit Rechner folgende Konfig: AS Rock K7S8X 512MB 333MHZ 60GB HDD und einen 1700+ Athlon Xp T-Bred B da ich leider den Multi mit dem Board nicht einstellen kann sondern nur den FSB habe ich mir gedacht wenn ich den Prozzi manuell übertackte müsste es doch auch gehen. Ich wollte mich da nur noch mal ganz genau informieren mit was mann das macht (Bleistift oder Lack). Ob das wirklich so funktioniert wie bei dem Link beschrieben. Also ich hatte mir gedacht ich stelle FSB 166 ein funzt ja auch und den Multi dann auf 13 mit 1,75Volt VCore sollte 2600+ rauskommen. Das geht in meinen Hauptrechner mit diesem Prozessor auch. Dann sollte es doch auch in diesem gehen.
http://www.ocinside.de/index_d.html
 
  • #2
Hallo

@ AZC147

Ich würde das mit der Mal-Methode lassen, nimm lieber die Draht Methode, da kannste es wieder rückgängig machen wenn es nicht geht.
 
Thema:

T-Bred B manuell Übertackten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben