[T] ClickOff - lästige Dialogboxen wegklicken

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
ClickOff macht Schluss mit lästigen Nag-Screens und Dialogboxen, die nur nervend mit OK oder JA etc. bestätigt werden müssen. ClickOff legt für jedes betreffende Programm eine Regel fest, wann und wie der Button gedrückt werden soll.

Im Gegensatz zum Konkurrenzprogramm Buzof ist ClickOff Freeware

Über eine Languagedatei, welche man sich auf der Website runterladen kann, macht man ClickOff fit fürs Deutsch.

clickoff.gif


http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1582
 
  • #2
Kann man das Programm auch nutzen. um die dämliche aktiveX - Meldung (Seite wird .....nicht korrekt angezeigt) wegzukriegen.
gruss clasaf
 
  • #3
Die Scriptfehler müsstest du auch anders wegkriegen.

Unter Internetoptionen -> erweitert

- Skriptdebugging deaktivieren (ankreuzen)
- Skriptfehler anzeigen (nicht ankreuzen)

Eine andere Möglichkeit wäre es mit einem Browseraufsatz wie Crazybrowser, MyIE2 oder Netcaptor zu surfen. Diese beinhalten meist eine Option ,,Suppress Script errors. Damit wird man diese Meldungen auch schnell los.

Alternativ geht das auch mit Clickoff. Man muss nur die Überschrift des jeweiligen ActiveX Fensters eintragen, dass man wegklicken möchte.
 
  • #4
@Parker, ich hab das genauso eingestellt, wie du oben beschrieben hast, trotzdem krieg ich immer die Warnmeldung, dass eine Seite nicht richtig dargestellt werden kann, weil sie ActiveX-Elemente enthält.
Wo versteckt sich diese Option im Crazy Browser? Hab auf die Schnelle nichts finden können.

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #5
@parker
Die Einstellung habe ich schon genauso wie von Dir angegeben. Trotzdem erscheint auch bei mir wie teufelsbratin immer die Warnanzeige.
Werde mal das Proggi probieren.
gruss clasaf

Der Warnhinweis bezieht sich auf die Sicherheiseinstellung, die AktiveX verhindert.

Nachtrag: Habe das Programm nun installiert und klappt auch erst mal
clasaf
 
Thema:

[T] ClickOff - lästige Dialogboxen wegklicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben