[T] ClickOff - lästige Dialogboxen wegklicken

Dieses Thema [T] ClickOff - lästige Dialogboxen wegklicken im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Parker, 4. März 2003.

Thema: [T] ClickOff - lästige Dialogboxen wegklicken ClickOff macht Schluss mit lästigen Nag-Screens und Dialogboxen, die nur nervend mit OK oder JA etc. bestätigt...

  1. ClickOff macht Schluss mit lästigen Nag-Screens und Dialogboxen, die nur nervend mit OK oder JA etc. bestätigt werden müssen. ClickOff legt für jedes betreffende Programm eine Regel fest, wann und wie der Button gedrückt werden soll.

    Im Gegensatz zum Konkurrenzprogramm Buzof ist ClickOff Freeware

    Über eine Languagedatei, welche man sich auf der Website runterladen kann, macht man ClickOff fit fürs Deutsch.

    [​IMG]

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1582
     
  2. Kann man das Programm auch nutzen. um die dämliche aktiveX - Meldung (Seite wird .....nicht korrekt angezeigt) wegzukriegen.
    gruss clasaf
     
  3. Die Scriptfehler müsstest du auch anders wegkriegen.

    Unter Internetoptionen -> erweitert

    - Skriptdebugging deaktivieren (ankreuzen)
    - Skriptfehler anzeigen (nicht ankreuzen)

    Eine andere Möglichkeit wäre es mit einem Browseraufsatz wie Crazybrowser, MyIE2 oder Netcaptor zu surfen. Diese beinhalten meist eine Option ,,Suppress Script errors. Damit wird man diese Meldungen auch schnell los.

    Alternativ geht das auch mit Clickoff. Man muss nur die Überschrift des jeweiligen ActiveX Fensters eintragen, dass man wegklicken möchte.
     
  4. @Parker, ich hab das genauso eingestellt, wie du oben beschrieben hast, trotzdem krieg ich immer die Warnmeldung, dass eine Seite nicht richtig dargestellt werden kann, weil sie ActiveX-Elemente enthält.
    Wo versteckt sich diese Option im Crazy Browser? Hab auf die Schnelle nichts finden können.

    Liebe Grüße
    teufeline
     
  5. @parker
    Die Einstellung habe ich schon genauso wie von Dir angegeben. Trotzdem erscheint auch bei mir wie teufelsbratin immer die Warnanzeige.
    Werde mal das Proggi probieren.
    gruss clasaf

    Der Warnhinweis bezieht sich auf die Sicherheiseinstellung, die AktiveX verhindert.

    Nachtrag: Habe das Programm nun installiert und klappt auch erst mal
    clasaf
     
Die Seite wird geladen...

[T] ClickOff - lästige Dialogboxen wegklicken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lästige MS.NET Framework Meldung dauerhaft beseitigen! Wie? Microsoft Office Suite 18. Nov. 2013
Pc bleibt nach Grafiklastigen immer stecken Windows 7 Forum 10. Apr. 2012
Lästige Abfrage nach Datenträger im DVD-Laufwerk Windows XP Forum 4. Jan. 2010
Lästige Werbefenster Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Juni 2008
Lästige Warnmeldung abstellen: Ändern von Dateinamenerweiterungen Windows XP Forum 31. Mai 2008