T-Com + 1&1 = Störung

Dieses Thema T-Com + 1&1 = Störung im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Tom33, 23. Mai 2004.

Thema: T-Com + 1&1 = Störung Moin, ich habe Mittwoch Nachmittag ein (im I-Net bis 31.05) kostenlosen Upgrade auf DSL 2000 gemacht. Am Freitag...

  1. Moin,

    ich habe Mittwoch Nachmittag ein (im I-Net bis 31.05) kostenlosen Upgrade auf DSL 2000 gemacht. Am Freitag Mittag ist dann mein DSL ausgestiegen und bis jetzt geht es nicht wieder. Kann das im Zusammenhang stehen? Mein Volumen Tarif bei 1&1 erlaubt bis DSL 3000 und die Strippe zum Haus würde sogar mehr schaffen.

    Frage, kann das trotzdem sein, dass deswegen mein DSL nicht mehr will? Das Modem (auch nach Reset) zeigt keine Auffälligkeiten.

    Hat vielleicht noch jemand eine Störung im Gebiet 075**

    ToM
     
  2. Würde mich nicht wundern, wenn dir bei der Umstellung der bisherige DSL-Anschluss gekappt und der 2000er noch nicht eingerichtet wurde. Ich würd mal mit den Freunden von der T-Com telefonieren. ;) Im Heise-iMonitor sind Providerstörungen aus deinem Bereich nicht aufgelistet.

    Gruß
    Charly
     
  3. Ich hatte das schon mal - Grund: die Tarife passten nicht zusammen!
    Tonline liess mich nicht mehr rein, weil ich von der Tcom einen nicht passenden Tarif/Zugang bekam - der sehr schnell geschaltet wurde - aber SEHR langsam wieder zurück....
    Das also auch checken......
     
  4. Na angerufen habe ich gestern, die wollten die Leitung checken. Wie geschrieben, 1&1 erlaubt bis DSL 3000.

    Von meinem Schwager daheim kann ich mich mit meinen Zugangsdaten einwählen, also liegt es nicht an 1&1, oder?

    ToM
    PS: Rufe trotzdem nochmal an, dei wollten mich zurückrufen und das was Gestern :mad:
     
  5. So, da haben wir den Salat. Muss->ne Bundesweite Störung sein, in der Bandansage am Anfang fängt die Labertasche mit folgenden Worten an Auf Grund einer Störung steht T-DSL nur eingeschränkt zu Verfügung. Die arbeiten mit Hochdruck dran

    :'( ICH WILL SURFEN :mad:
     
  6. Sodele, heute morgen ging es wieder. Und schöööön schnell gehts getz auch ;D

    Mal ne Frage, gibt es eigentlich sowas wie eine Wiedergutmachung seitens T-Com? 3 Tage Störung muss ja irgendwie schmackhaft gemacht werden ;)

    ToM
     
  7. Viel Spass beim Versuch ;D
     
Die Seite wird geladen...

T-Com + 1&1 = Störung - Ähnliche Themen

Forum Datum
t-com Zugangsdaten kopieren ? Netzwerk 4. Jan. 2009
Längeres Verweilen in Net-Communitys nicht möglich Windows XP Forum 11. Mai 2008
Welcher Provider bietet DSL-Flatrate ohne T-Com Resale-Leitung? Sonstiges rund ums Internet 3. Apr. 2006
T-COM und eine falsche Rechnung über 99.95 ? Windows XP Forum 15. Juli 2005
Wer hat Erfahrungen mit Small Business Bundles Remote Access Pack mit von T-Com Windows XP Forum 11. Feb. 2005