T-Com, DSL und Ping

Dieses Thema T-Com, DSL und Ping im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matt Baker, 11. Juni 2006.

Thema: T-Com, DSL und Ping Moin Hat hier sonst noch jemand T-Online? Und spielt hier sonst noch jemand CoD2 und Americas Army? Und hat hier...

  1. Moin

    Hat hier sonst noch jemand T-Online? Und spielt hier sonst noch jemand CoD2 und Americas Army? Und hat hier sonst noch jemand einen Ping von mindestens 150 in beiden Spielen?

    Bei mir is das der Fall, also hab ich mal bei T-Com gefragt. In sonem Service Chat mit nem mitarbeiter. Ich sag dem hej ich hab nen hohen Ping, er fragt mich nach meinen anschlussdaten und checkt mal alls durch. er sagt mir, es gäbe an meinem anschluss in der tat Verbindungsbeeinträchtigungen (lol?) und das könnte an Ausbauarbeiten liegen... Hat hier SONST NOCH JEMAND das gleiche Problem? un meint ihr das könnte überhaupt an T.Online liegen das ich sonen hohen Ping hab? ich bezweifle das es Spyware oder so is, ich hab vorgestern erst den PC neuformatiert...
    Helft mir :(:( ich kann ja so nich zocken

    cya
    mfg Baker
     
  2. Hi,
    Wie gehst du denn ins Inet?
    Wlan , ISDN , Modem , DSL-Modem?
     
Die Seite wird geladen...

T-Com, DSL und Ping - Ähnliche Themen

Forum Datum
t-com Zugangsdaten kopieren ? Netzwerk 4. Jan. 2009
Längeres Verweilen in Net-Communitys nicht möglich Windows XP Forum 11. Mai 2008
Welcher Provider bietet DSL-Flatrate ohne T-Com Resale-Leitung? Sonstiges rund ums Internet 3. Apr. 2006
T-COM und eine falsche Rechnung über 99.95 ? Windows XP Forum 15. Juli 2005
Wer hat Erfahrungen mit Small Business Bundles Remote Access Pack mit von T-Com Windows XP Forum 11. Feb. 2005