T-Com, DSL und Ping

  • #1
M

Matt Baker

Guest
Moin

Hat hier sonst noch jemand T-Online? Und spielt hier sonst noch jemand CoD2 und Americas Army? Und hat hier sonst noch jemand einen Ping von mindestens 150 in beiden Spielen?

Bei mir is das der Fall, also hab ich mal bei T-Com gefragt. In sonem Service Chat mit nem mitarbeiter. Ich sag dem hej ich hab nen hohen Ping, er fragt mich nach meinen anschlussdaten und checkt mal alls durch. er sagt mir, es gäbe an meinem anschluss in der tat Verbindungsbeeinträchtigungen (lol?) und das könnte an Ausbauarbeiten liegen... Hat hier SONST NOCH JEMAND das gleiche Problem? un meint ihr das könnte überhaupt an T.Online liegen das ich sonen hohen Ping hab? ich bezweifle das es Spyware oder so is, ich hab vorgestern erst den PC neuformatiert...
Helft mir :(:( ich kann ja so nich zocken

cya
mfg Baker
 
  • #2
Hi,
Wie gehst du denn ins Inet?
Wlan , ISDN , Modem , DSL-Modem?
 
Thema:

T-Com, DSL und Ping

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben