T-COM und eine falsche Rechnung über 99.95 ?

  • #1
I

inbluedeep

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
HI

Vorab zwei erlebnisse.

Als ich vor 2 Monaten mein Anschluss von 1MB/s auf 2 MB/s bei der T-COM schalten lies, sollte ich normalerweise 49,95 ? Anschlussgebühr zahlen die mir wieder Gutgeschrieben werden sollten. Nach Abschluss erhielt ich jedoch eine Rechnung von der T-COM über 99,95 ? die sie mir erst abgebucht haben und erst nach mehrfacher Beschwerden wieder gutgeschrieben haben.

Meinem Bruder ist nun genau das gleiche passiert mit der Umstellung auf 6MB/s, laut Werbseite 49,95 ? Anschlussgebühr die jedoch wieder Gutgeschrieben werden sollen. Nun hat er auch ne Rechnung über 99,95 ? von denen bekommen und musste sich nun auch beschweren. Wie es bei Ihm ausgeht steht noch nicht fest.

Irgendwie kommt mir das bei denen schon Merkwürdig vor, deswegen wollte ich hier mal fragen ob dies auch bei einem von euch passiert ist der bei der T-COM ist, und ne überhöhte Rechnung für ein Upgrade bekommen hat.

MfG

inbluedeep
 
  • #2
Ich habe Gott sei Dank vorher gefragt, ob ich für eine Umstellung von 1000 auf 3000 was zahlen muß. Da wurde mir gesagt, daß dies ca. 50,- € kostet. Meine Frage darauf hin, warum bitte schön für ein Umschalten eine Anschlußpauschale erhoben wird, wurde lapidar und unzufriedend beantwortet.

Nun wechsel ich komplett. Habe der T-Com erstmal den Rücken zugewendet.
 
Thema:

T-COM und eine falsche Rechnung über 99.95 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben