T-Concept XI420

Dieses Thema T-Concept XI420 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Debby, 1. Mai 2004.

Thema: T-Concept XI420 Hallo! Kann mir einer von euch helfen??? Ich habe bei meiner Telefonanlage ( XI420 ) den Pin 1 vergessen.Der...

  1. Hallo!
    Kann mir einer von euch helfen??? Ich habe bei meiner Telefonanlage ( XI420 ) den Pin 1 vergessen.Der T-Service nimmt 37 EUR für eine Freischaltung, und ich meine das ist doch reichlich Teuer.
    Gruß Volker
    :)
     
  2. Hi

    Wenn die Standard 0000 nicht geht wird es wohl darauf hinauslaufen.
    Oder man kann sie irgendwo manuell resetten.

    Gruß, Michael
     
  3. Hallo Michael!
    Pin 0000 geht leider nicht mehr.Ein Manueller Reset währ schon eine Möglichkeit, aber ich weiß leider auch nicht ob und wenn wie das geht.
    Gruß Volker
     
Die Seite wird geladen...

T-Concept XI420 - Ähnliche Themen

Forum Datum
T-Concept XI524 DSL _keine Mails Netzwerk 23. Dez. 2004