T-DSL 1000 aufrüstung zu 2000..is da was dran?

Dieses Thema T-DSL 1000 aufrüstung zu 2000..is da was dran? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ballermann, 6. Dez. 2005.

Thema: T-DSL 1000 aufrüstung zu 2000..is da was dran? @T-Online-User: Ich hab gehört das t-online bald für alle dsl 1000 kunden die verbindungen gratis auf 2000...

  1. @T-Online-User:
    Ich hab gehört das t-online bald für alle dsl 1000 kunden die verbindungen gratis auf 2000 aufrüsten will.
    ich wollte nur mal fragen ob da was dran is...ich hab das jetzt nämlich schon mehrmals gehört aber noch nirgends eine bestätigung gefunden.
    Is das schon sicher oder nur in Planung?Oder dauert das noch so lange(das ich das nirgends finde)?
     
  2. Moin,

    erstens macht so etwas nicht T-Online, sondern höchstens die T-Com und zweitens wirst du nur dann eine 100% zuverlässige Antwort erhalten, wenn du bei der T-Com nachfragst. Denn wenn hier nicht wirklich einer von der T-Com postet, wirst du hier nur Spekulationen bekommen.
     
  3. hmm ok sry wegen T-COM kommt nich wieder vor^^

    jut dachte nur das T-COM vllt schonmal was veröffentlicht hat und ich das verpasst habe...hätte ja sein können das mir ein anderer t-online kunde das hätte sagen können...
    trotzdem danke

    gz ballermann
     
Die Seite wird geladen...

T-DSL 1000 aufrüstung zu 2000..is da was dran? - Ähnliche Themen

Forum Datum
t-dsl macht nach 24h-disc probleme Windows XP Forum 19. Sep. 2007
Fehler: 678 - RasPPPoe bei T-DSL - woran liegt's? Sonstiges rund ums Internet 9. Dez. 2006
BartPE C´T Edition, T-DSL Flate Rate Plugin Windows XP Forum 4. Sep. 2006
Fragen zum T-DSL Tuning und Sicherheit. Sonstiges rund ums Internet 1. Juni 2006
[Tip] defekte Siemens T-DSL Modems Windows XP Forum 11. März 2006