T-DSL 1000 aufrüstung zu 2000..is da was dran?

  • #1
B

ballermann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
@T-Online-User:
Ich hab gehört das t-online bald für alle dsl 1000 kunden die verbindungen gratis auf 2000 aufrüsten will.
ich wollte nur mal fragen ob da was dran is...ich hab das jetzt nämlich schon mehrmals gehört aber noch nirgends eine bestätigung gefunden.
Is das schon sicher oder nur in Planung?Oder dauert das noch so lange(das ich das nirgends finde)?
 
  • #2
Moin,

erstens macht so etwas nicht T-Online, sondern höchstens die T-Com und zweitens wirst du nur dann eine 100% zuverlässige Antwort erhalten, wenn du bei der T-Com nachfragst. Denn wenn hier nicht wirklich einer von der T-Com postet, wirst du hier nur Spekulationen bekommen.
 
  • #3
hmm ok sry wegen T-COM kommt nich wieder vor^^

jut dachte nur das T-COM vllt schonmal was veröffentlicht hat und ich das verpasst habe...hätte ja sein können das mir ein anderer t-online kunde das hätte sagen können...
trotzdem danke

gz ballermann
 
Thema:

T-DSL 1000 aufrüstung zu 2000..is da was dran?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben