T-DSL 3000

Dieses Thema T-DSL 3000 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von G4m813R, 2. Apr. 2004.

Thema: T-DSL 3000 Also seit gestern gibts ja die neuen T-DSL Tarife. Ich hab erstma fast gekotzt weil die Telekom wieder zu 50% Müll...

  1. Also seit gestern gibts ja die neuen T-DSL Tarife. Ich hab erstma fast gekotzt weil die Telekom wieder zu 50% Müll angekündigt hat. Die alten Anschlüsse werden erst zum 1.1.2005 auf 1000kbps umgestellt. Gut das war mir aber eh egal weil ich 3000kbps wollte. Allerdings stellte ich fest dass die alten Flatrates von allen Providern dafür nicht gelten (da haben mir 1&1 Mitarbeiter was anderes erzählt). Nach einer kleinen Suche fand ich aber bei Schlund eine passende Flat für knapp 60Eur und eine bei Freenet für knapp 50Eur(inkl. AVM Modem). Da Freenet auch das mit der Telekom regelt hab ich natürlich diesen Provider genommen.
    Nun meine Frage, wer hat schonmal auf T-DSL 3000 umgestellt(nicht neubestellt), weil ich gern wüsste wie lang das dauert und ob die Telekom da son Fuzzi vorbeischicken muss.

    Viele Grüsse
    ein hoffentlich bald mehr als 3 mal so schneller Surfer ;)
     
  2. Bei mir hat das superschnell geklappt - nur leider geht es nicht mit meinem Tarif - und so war dann auch sofort AUS mit DSL..........Das Zurückstellen auf DSL1500 dauerte Tage.......
    Bei Bestellung wussten die bei T... offenbar nicht, dass beides zusammen nicht geht.......
    Ich war SAUUUUUUUUUER
    Inzwischen hab ich weiter meine vorherige DSL1500Flat - und erfreulicherweise sinken die Preise da - von anfangs fast 100 Euro auf jetzt 20 Euro im Monat

    Alternative - wenn Du auch grossen Upload haben willst: Tcom Business - die haben 3000er Anschlüsse mit hohem Upload - Preise weiss ich allerdings nicht...
     
  3. Mir gehts Primär um den Upload weil ich Fair Use P2P Programme benutze. Also ich bezahle jetzt für T-DSL3000 und die passende echte Flatrate 70Eur im Monat. Ich denke das ist ok und ich hoffe mal dass die Flatrate schneller da ist als die Leitung umgestellt sonst muss ich heulen ;)
    Hab meine alte T-DSL Flat aber extra noch net gekündigt.
    Die Business Tarife kannste vergessen weil ich immer online bin und mindestens 5GB am Tag durchhaue.
     
  4. Ich hatte an die Business-Tarife gedacht wegen der möglichen hohen Uploadraten.........
    http://business.telekom.de/produkte/index.php?p_id=34&WYSESSID=14ddacf223f3243e7fd4b9d8aba7ab06 :-*
    Aber ganz blick ich da auch nicht durch....
     
Die Seite wird geladen...

T-DSL 3000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
t-dsl macht nach 24h-disc probleme Windows XP Forum 19. Sep. 2007
Fehler: 678 - RasPPPoe bei T-DSL - woran liegt's? Sonstiges rund ums Internet 9. Dez. 2006
BartPE C´T Edition, T-DSL Flate Rate Plugin Windows XP Forum 4. Sep. 2006
Fragen zum T-DSL Tuning und Sicherheit. Sonstiges rund ums Internet 1. Juni 2006
[Tip] defekte Siemens T-DSL Modems Windows XP Forum 11. März 2006