T-DSL bei Systemstart

  • #1
H

Heinzelmännchen

Guest
Hallo zusammen,

ich würde es gerne so haben, das wenn der Rechner hoch fährt sofort eine Internet Verbindung (T-DSL) aufgebaut wird.

Geht das zu machen?

Thanx
Heinzelmännchen
 
  • #2
Wie hast Du T-DSL denn eingerichtet ? Über die T-Online-Software oder DFÜ-Netzwerk ? Beim DFÜ-Netzwerk kannst Du eine Verknüpfung Deiner Verbindngim Autostart ablegen.
 
  • #3
Natürlich über DFÜ!

Doch wenn ich die Verknüpfung von Netzwerkverbindungen ins Autostartverzeichnis kopiere, dann bekomme ich immer noch den gleichen Dialog wie als wenn ich so auf die Verbindung klicke.

Wenn ich allerdings den IE starte und lossurfe ohne eine bestehende Verbindung, dann verbindet er Automatisch (nachdem das Häckchen) gesetzt wurde.

Diesen Dialog meinte ich eigentlich.

Bye,
Heinzelmännchen
 
  • #4
Hallo,

in den Eigenschaften deiner DFÜ-Verbindung unter Optionen das Häkchen bei Status während des Wählens anzeigen und bei Name, Kennwort, Zertifikat usw. abfragen rausmachen. Dann klappt das auch mit dem Autostart.
 
  • #5
Danke Leute,

super Support. Werde mir das Forum mal merken und gegenfalls weiterempfehlen.

Thanx and bye,
Heinzelmännchen
 
Thema:

T-DSL bei Systemstart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben