T-DSL bei Systemstart

Dieses Thema T-DSL bei Systemstart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Heinzelmännchen, 20. Jan. 2004.

Thema: T-DSL bei Systemstart Hallo zusammen, ich würde es gerne so haben, das wenn der Rechner hoch fährt sofort eine Internet Verbindung...

  1. Hallo zusammen,

    ich würde es gerne so haben, das wenn der Rechner hoch fährt sofort eine Internet Verbindung (T-DSL) aufgebaut wird.

    Geht das zu machen?

    Thanx
    Heinzelmännchen
     
  2. Wie hast Du T-DSL denn eingerichtet ? Über die T-Online-Software oder DFÜ-Netzwerk ? Beim DFÜ-Netzwerk kannst Du eine Verknüpfung Deiner Verbindngim Autostart ablegen.
     
  3. Natürlich über DFÜ!

    Doch wenn ich die Verknüpfung von Netzwerkverbindungen ins Autostartverzeichnis kopiere, dann bekomme ich immer noch den gleichen Dialog wie als wenn ich so auf die Verbindung klicke.

    Wenn ich allerdings den IE starte und lossurfe ohne eine bestehende Verbindung, dann verbindet er Automatisch (nachdem das Häckchen) gesetzt wurde.

    Diesen Dialog meinte ich eigentlich.

    Bye,
    Heinzelmännchen
     
  4. Hallo,

    in den Eigenschaften deiner DFÜ-Verbindung unter Optionen das Häkchen bei Status während des Wählens anzeigen und bei Name, Kennwort, Zertifikat usw. abfragen rausmachen. Dann klappt das auch mit dem Autostart.
     
  5. Danke Leute,

    super Support. Werde mir das Forum mal merken und gegenfalls weiterempfehlen.

    Thanx and bye,
    Heinzelmännchen
     
Die Seite wird geladen...

T-DSL bei Systemstart - Ähnliche Themen

Forum Datum
t-dsl macht nach 24h-disc probleme Windows XP Forum 19. Sep. 2007
Fehler: 678 - RasPPPoe bei T-DSL - woran liegt's? Sonstiges rund ums Internet 9. Dez. 2006
BartPE C´T Edition, T-DSL Flate Rate Plugin Windows XP Forum 4. Sep. 2006
Fragen zum T-DSL Tuning und Sicherheit. Sonstiges rund ums Internet 1. Juni 2006
[Tip] defekte Siemens T-DSL Modems Windows XP Forum 11. März 2006