t-dsl - dfü mit router und 2 pc's einrichten

Dieses Thema t-dsl - dfü mit router und 2 pc's einrichten im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von deluxemongo, 28. Juli 2005.

Thema: t-dsl - dfü mit router und 2 pc's einrichten hallo erstmal, kann mir evtl. jemand sagen wie ich ne t-online dsl ,mit nem router woran 2 pc hängen sollen die ins...

  1. hallo erstmal,

    kann mir evtl. jemand sagen wie ich ne t-online dsl ,mit nem router woran 2 pc hängen sollen die ins internet können, ne dfü verbindung einrichten kann??
    soweit ich weiß sind keinerlei cds beim router dabei!

    danke im vorraus

    gruß
    deluxemongo
     
  2. Gar nicht - DFÜ geht mit Router geht nunmal nicht.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Schau ins Handbuch, wie Du Deinen Router für DSL konfigurieren musst. Das können wir ohne Angabe zum Router nun wirklich nicht riechen ;)
    Anschliessend klemmst Du die beiden PC's an den Router. Wie die dann konfiguriert werden müssen, steht in den FAQ's. Einfach mal durchlesen.

    Eddie
     
  4. aber wenn ich ich alles am laufen habe dann muss ich nicht immer die t-online software nutzen
    um ins internet zu kommen, oder??

    schonmal danke für die antworten
     
  5. Nein, du brauchst weder die Software noch ne DFÜ-Verbindung - du musst den Router mit den Zugangsdaten füttern und deine Clients entsprechend konfigurieren (lassen per DHCP).
    Fertig ;D

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

t-dsl - dfü mit router und 2 pc's einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit T-DSL und DFÜ-Netzwerk Sonstiges rund ums Internet 15. Aug. 2003
t-dsl macht nach 24h-disc probleme Windows XP Forum 19. Sep. 2007
Fehler: 678 - RasPPPoe bei T-DSL - woran liegt's? Sonstiges rund ums Internet 9. Dez. 2006
BartPE C´T Edition, T-DSL Flate Rate Plugin Windows XP Forum 4. Sep. 2006
Fragen zum T-DSL Tuning und Sicherheit. Sonstiges rund ums Internet 1. Juni 2006