T-DSL einrichten?

Dieses Thema T-DSL einrichten? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von fry_, 28. Nov. 2002.

Thema: T-DSL einrichten? Hi zusammen Irgendwie gelingt es mir nicht, T-DSL unter Win2k Server einzurichten. Ich hatte vorgehabt, wie bei...

  1. Hi zusammen

    Irgendwie gelingt es mir nicht, T-DSL unter Win2k Server einzurichten. Ich hatte vorgehabt, wie bei Win98 u. WinXP, eine neue Netzwerkverbindung zu erstellen mit allen nötigen Einstellungen -> klappt aber nicht.
    Ich erhalte nicht die gewohnten Auswahl-Antworten u. komme damit überhaupt nicht weiter. :-/

    Habt Ihr da vielleicht einen Link für mich, wie man unter Win2k so eine Verbindung erstellt?

    Bin momentan mit der T-Online Software im Netz... :p

    Gruß
     
  2. Weltklasse! ;)

    So was habe ich gesucht. :)

    Hab Dank.

    Gruß
     
  3. Hallo!

    Kann seid 2 Tagen weder über den Desktop noch über die Systemsteuerung die minianwendung öffnen!
    2 minianwendungen laufen noch auf dem Desktop. Wollte jetzt eine 3 hinzufügen, komme aber einfach nicht dort rein!
    habe win7 ult.64bit!!!

    gruß loleke
     
  4. Hallo,

    Starte mal den Taskmanager und Beende den "SideBar.exe" Dienst, kann sein das du den 2-3x Beenden musst bis er wirklich raus ist. Denn startest du den PC Neu und hoffentlich geht es nach einen Neustart denn wieder?!



    LG DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

T-DSL einrichten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
einrichten t-dsl über netzwerk - ie-konfiguratation Sonstiges rund ums Internet 24. Feb. 2006
t-dsl macht nach 24h-disc probleme Windows XP Forum 19. Sep. 2007
Fehler: 678 - RasPPPoe bei T-DSL - woran liegt's? Sonstiges rund ums Internet 9. Dez. 2006
BartPE C´T Edition, T-DSL Flate Rate Plugin Windows XP Forum 4. Sep. 2006
Fragen zum T-DSL Tuning und Sicherheit. Sonstiges rund ums Internet 1. Juni 2006