t-dsl macht nach 24h-disc probleme

Dieses Thema t-dsl macht nach 24h-disc probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spejbel, 19. Sep. 2007.

Thema: t-dsl macht nach 24h-disc probleme hi ich habe seit langem mal wieder mein system neu aufgesetzt. es läuft auch fast alles besser als vorher ;) und...

  1. hi

    ich habe seit langem mal wieder mein system neu aufgesetzt. es läuft auch fast alles besser als vorher ;)
    und zwar hab ich probleme mit dem t-dsl 24h-disc. die normale erste einwahl (nach nem boot z.b.) funktioniert einwandfrei und ich kann ohne probs rumsurfen.
    da die telekom alle 24h die verbindung trennt, wollte ich den 24h-disc auf 6uhr morgens legen. deshalb hab ich 2 neue tasks im taskplaner erstellt zur trennung und wiedereinwahl (rasphone -h T-Online ; rasphone -d T-online). die treunnung hat erstmal wie geplant geklappt. die einwahl auch auf den ersten blick, aber auf den 2. blick nicht wirklich! denn ich habe zwar eine ip bekommen und die bestätigung, dass ich eingewählt wäre, aber ich konnte keine url mehr aufrufen nichts mehr pingen etc. - die verbindung war tot.
    da ich annahm irgendwas bei mit rasphone falsch gem8 zu haben, hab ich bei wintotal.de n bisschen rumgesucht und das tool GoOnline 2.5 gefunden und ausprobiert, aber auch das lieferte nicht den gewünschten erfolg.

    nun bin ich mehr oder weniger ratlos und hoffe auf hilfe hier im forum :)

    abschließende infos zum system etc.
    AMD Athlon 1600+, 1GB RAM
    Windows XP Prof. Sp2 mit Sygate Firewall und Antivir
    T-DSL 2000 ohne Fastpath
    ethernet-adapter: CNet Pro 200 (am dsl-modem) Realtek RTL8139 (lokal)
    Windows-FW ist deaktiviert, dfü-verbindung freigegeben
     
  2. Hallo,

    wozu die Geschichte mit der Zwangstrennung und neuem Task und so ? Stell´die Verbindung einfach auf

    Dauerverbindung und gut is....

    ITM4
     
  3. wie und wo geht das?

    ich dachte die telekom trennt die verbindung sowieso, und das häkchen bei nach trennung neu verbinden (oder so ähnlich) hab ich gesetzt
    aber wäre mir neu, dass t-dsl auch ohne zwangstrennung läuft
     
Die Seite wird geladen...

t-dsl macht nach 24h-disc probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler: 678 - RasPPPoe bei T-DSL - woran liegt's? Sonstiges rund ums Internet 9. Dez. 2006
BartPE C´T Edition, T-DSL Flate Rate Plugin Windows XP Forum 4. Sep. 2006
Fragen zum T-DSL Tuning und Sicherheit. Sonstiges rund ums Internet 1. Juni 2006
[Tip] defekte Siemens T-DSL Modems Windows XP Forum 11. März 2006
wlan / t-dsl / nx7010 Windows XP Forum 25. Feb. 2006