T-DSL Router SMC 7004BR Firmware update

Dieses Thema T-DSL Router SMC 7004BR Firmware update im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von mightycv, 13. Jan. 2003.

Thema: T-DSL Router SMC 7004BR Firmware update Ich hab meine Router Firmware von V1.94a auf 1.95u upgedatet und nun funktioniert mein HP 660C Drucker nicht mehr am...

  1. Ich hab meine Router Firmware von V1.94a auf 1.95u upgedatet und nun funktioniert mein HP 660C Drucker nicht mehr am Printer-Port des Routers. Er druckt nur noch Hieroglyphen und der Seitenvorschub spinnt. Als lokaler Drucker angeschlossen, ist alles i.O.

    Hat jemand ne Idee wie ich auf die vorherige Version zurückkomme oder was ich ändern kann, dass mein Drucker als Netzwerkdrucker wieder funzt.
     
  2. Na flash doch einfach die alte Version zurück!
     
  3. So intelent war ich auch schon.
    Würde ich mich ans Forum wenden, wenn das funktionieren würde?
    Downgradeversuch wird mit Invalid Filename quittiert.
    Obwohl ich vorher schon mal upgedated hatte.
     
  4. Dann schreib´s halt gleich hin oder soll ich´s riechen ;)?

    Probier´s mal hier, die sollten das wissen!

    http://www.forum.netzwerkrouter.de/phpBB/
     
Die Seite wird geladen...

T-DSL Router SMC 7004BR Firmware update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router für einen T-DSL-Zugang Netzwerk 8. Dez. 2004
andauernde Unterbrechungen der Internet-Verbindung (T-DSL + Router) Sonstiges rund ums Internet 13. Jan. 2004
t-dsl macht nach 24h-disc probleme Windows XP Forum 19. Sep. 2007
Fehler: 678 - RasPPPoe bei T-DSL - woran liegt's? Sonstiges rund ums Internet 9. Dez. 2006
BartPE C´T Edition, T-DSL Flate Rate Plugin Windows XP Forum 4. Sep. 2006