t-dsl speedmanager zählt nich mehr

Dieses Thema t-dsl speedmanager zählt nich mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Antanota, 4. Apr. 2005.

Thema: t-dsl speedmanager zählt nich mehr hallo an alle, folgendes prob: wenn ich meinen t-dsl speedmanager öffne kommt folgende fehlermeldung: Die...

  1. hallo an alle,
    folgendes prob:
    wenn ich meinen t-dsl speedmanager öffne kommt folgende fehlermeldung:
    Die Durchsatzmessung konnte nicht initalisiert werden!
    Enumeration error 0X8000007D0.
    Die Verbindung zum angegebenen Computer kann entweder nicht herrgestellt werden oder der Computer ist offline.
    kp was ich machen soll :-[
    reinstall und restart haben nix gebracht.
    bitte helft mir danke im vorraus
    mfg
    antanota
     
  2. Nimmst du den speed manager zum Messen der Geschwindigkeit oder zum Messen des DAtenvolumens? Wenn zur Messung des Datenvolumens, dann würde ich mich ohnehin vom Speed Manager verabschieden, da gibt es viel bessere Lösungen.

    Ich habe am Anfang meiner DSL-Nutzung auch mal kurz den Speed Manager für das Datenvolumen benutzt, aber bin dann nach kurzer Zeit wieder zurück auf den SWR3-Online-Counter, den ich vorher schon immer und sehr gerne mit ISDN benutzt habe. Auch bei DSL tut er es ganz prima.

    Guckst Du hier: http://www.swr3.de/onlinecounter/download.html
     
Die Seite wird geladen...

t-dsl speedmanager zählt nich mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 98 und T-DSL Speedmanager Windows XP Forum 5. Mai 2005
T-DSL Speedmanager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2005
T-DSL Speedmanager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2005
T-DSL SpeedManager Windows XP Forum 14. Feb. 2004
t-dsl SpeedManager 4.01 gesucht!! Sonstiges rund ums Internet 28. Okt. 2003