t-dsl speedmanager zählt nich mehr

  • #1
A

Antanota

Guest
hallo an alle,
folgendes prob:
wenn ich meinen t-dsl speedmanager öffne kommt folgende fehlermeldung:
Die Durchsatzmessung konnte nicht initalisiert werden!
Enumeration error 0X8000007D0.
Die Verbindung zum angegebenen Computer kann entweder nicht herrgestellt werden oder der Computer ist offline.
kp was ich machen soll :-[
reinstall und restart haben nix gebracht.
bitte helft mir danke im vorraus
mfg
antanota
 
  • #2
Nimmst du den speed manager zum Messen der Geschwindigkeit oder zum Messen des DAtenvolumens? Wenn zur Messung des Datenvolumens, dann würde ich mich ohnehin vom Speed Manager verabschieden, da gibt es viel bessere Lösungen.

Ich habe am Anfang meiner DSL-Nutzung auch mal kurz den Speed Manager für das Datenvolumen benutzt, aber bin dann nach kurzer Zeit wieder zurück auf den SWR3-Online-Counter, den ich vorher schon immer und sehr gerne mit ISDN benutzt habe. Auch bei DSL tut er es ganz prima.

Guckst Du hier:
 
Thema:

t-dsl speedmanager zählt nich mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben